MTV lizenziert eigene amerikanische Ausgabe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327567
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Skins: MTV lizenziert eigene amerikanische Ausgabe

    In einem Bieterkrieg hat sich der amerikanische Spartensender MTV durchgesetzt und die Lizenz für eine amerikanische Ausgabe des gefeierten britischen Dramas „Skins“ gesichert. Bei der Produktion will man einige Elemente der britischen Variante verwenden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #374248
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Warum ausgerechnet MTV /:) ?

    Schlimmer hätte es eigentlich kaum laufen können. Würde mich mal interessieren, wer die anderen Interessenten waren und so…

    Ich hätte mir für die US-Version eher einen Pay-TV Sender wie Showtime oder HBO gewünscht. Allein schon um nicht so brav sein zu müssen #vertrag# .
    Und nun? MTV /:) . Dieser Sender hat doch bisher nur Trash-Serien rausgebracht #hm# .

    Ich sehe schwarz.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.