Musik gesucht



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339251
    Pjusiang
    Mitglied

    Moin zusammen.Heisse Bjoern, 36 und komme aus Hannover.Bin grad hier reingekullert. ..und hoffe auf Hilfe.Suche die Musik von Walking Dead…die immer in der Werbung läuft. Der Sänger klingt wie nahezu Dave Gahan (Depeche Mode)….+ Gitarrenunterstützung.Danke…. :)Klingt so : Da da daaadada.Und etwas mit …a man.Danke

    #490141
    Linda
    Mitglied

    Was du für Musik meinst weiß ich nicht, aber Soundtrack`s von TWD zum reinhören gibt es z.B. bei Amazon, hier ein Link:
    The Walking Dead (AMC's Original Soundtrack – Vol. 1): Various artists: Amazon.de: MP3-Downloads
    Vielleicht ist es ja dabei daumendrück. Sonst Titel oder Textteile mal googeln.Manchmal klappts.

    Ich fand den Song am Ende der 1 Staffel so gut und hab nun heraus gefunden das er von Bob Dylan stammt.
    Die Folge hies glaube ich TS- 19 und der Song kommt so am Ende, echt irgendwie passend der Text.
    Tomorrow Is a Long Time“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.