Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Beiträge
  • #345745
    Housebound
    Mitglied

    Der Song taucht doch in allen Serien auf. Ich liebe diesen Song auch, aber irgendwie ist er nicht mehr einzigartig, weil ihn schon jede Serie für ihn beansprucht hat. Leider.

    JA, der Titelsong war total anders. toll, nachdem ich mir grad den aus der 1. staffel als klingelton gespeichert hab. #hauen# muss mich erst noch dran gewöhnen. bis jetzt fand ich den alten besser, aber das kann sich ja mit der zeit ändern.

    #345746
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von Chaoskind
    Ich hoffe, dass ich den Beitrag jetzt in das richtige Forum setze, ich bin nämlich kaum hier..
    Ich muss nur unbedingt wissen, wie dieses Lied heißt, das am Ende der heutigen Folge gespielt wurde.. Da singt ein Mann immer wieder zwischendurch „hallelujah, hallelujah..“ Wisst irh, welches ich meine :/ ?

    Immer schön die Äuglein aufmachen … steht doch schon im Episodenthread. :p

    #345747
    Chaoskind
    Mitglied

    Ja.. ich seh nicht durch, hier hat man viel zu viel Möglichkeiten *g* Entschuldigung, dass ich extra ein neues Thema angefangen hab.
    Danke, ich hab das Lied jetzt =) Aber ihr habt Recht.. bei O.C. California kam es doch auch schonmal, auch genau in der gleichen Verwenndung, ganz am Ende einer Folge und bla.. oder irr ich mich?
    Jaa, mir hat die vorherige Titelmusik auch besser gefallen.

    #345748
    Housebound
    Mitglied
    Quote:
    Original von Chaoskind
    Aber ihr habt Recht.. bei O.C. California kam es doch auch schonmal, auch genau in der gleichen Verwenndung, ganz am Ende einer Folge und bla.. oder irr ich mich?

    Genau. In einem deutschen Film (Die fetten Jahre sind vorbei) lief er auch rauf und runter. kommt offenbar immer gut an. ist halt ein geiler song. ist auf dem Album „Grace“ von Jeff Buckley zu finden.

    #345749
    DeadLikeMe
    Mitglied
    Quote:
    Original von Chaoskind
    bei O.C. California kam es doch auch schonmal, auch genau in der gleichen Verwenndung, ganz am Ende einer Folge und bla.. oder irr ich mich?

    lief der song net n bisserl verändert auch in der letzten folge der 3. staffel bei marissas sterbe-szene? 21.gif

    #345750
    flyer
    Mitglied

    Es gibt übrigens auch eine Version von Rufus Wainright

    die lief in Shrek 1

    ist schon ein ziemlich gutes Lied……. wenn man die stimmung draus braucht

    #345751
    -Giftzwerg-
    Mitglied

    Für alle weiteren Musikfragen zu Dr. House einfach hier klicken

    Direktlink zum Lied

    #345781
    vicious
    Mitglied

    jo danke für den link.
    aber hat irgendjemand zufällig nen plan, von wem die titelmusik aus season 2 is ?
    ich weiß, die is warscheinlich malwieder abgeändert und das lied is kein originales.. aber bei season 1 haben sie ja auch den soundtrack von massive attack´s teardrop abgeändert. welcher song is bei season als vorlage genommen worden ?

    #345782
    D.S.A.
    Mitglied

    Das Titellied der 1. Staffel und das Titellied der 2. Staffel stammen aus dem gleichen Lied.

    #345783
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:
    Original von D.S.A.
    Das Titellied der 1. Staffel und das Titellied der 2. Staffel stammen aus dem gleichen Lied.

    Stimmt :D

    #345895
    schnabu
    Mitglied

    Hallo, gestern lief bei Dr. House, Folge Autopsie, ein coole Coverversion von „Beautiful“ von christina aguilera, als Dr. House Motorrad fuhr. Weiß jemand von wem die war? Danke Schnabu

    #345896
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Das gehört wohl eher ins Dr House Unterforum. #vertrag#

    Schau mal hier, da steht einiges über die Musik in der Serie: http://www.have-dog.com/house/

    #345897
    schnabu
    Mitglied

    Super. Danke.

    #345912
    alpha
    Mitglied

    Gibt es auch die Theme zur zweiten deutschen Staffel irgendwo ?

    Hab schon alles abgegoogelt, aber nichts gefunden. :-(

    #345913
    D.S.A.
    Mitglied

    Wenn du das komplette Theme der 1. Staffel hast, hast du auch das Theme der 2. Staffel. Ist alles ein Lied.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.