Myles Jeffrey alias Henry Paget



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177870
    Randy Taylor
    Mitglied

    Myles Jeffrey
    Mit gerade einmal zehn Jahren hat Myles Jeffrey, am 05. Oktober 1990 in Kalifornien geboren, schon die Hälfte seines jungen Lebens mit Schauspielern verbracht. Besonders in Erinnerung geblieben ist seine Rolle als Sohn von John Travolta und Joan Allen in „Im Körper des Feindes“.

    Er wirkte in zahlreichen Serien wie „Superman“ oder „Beverly Hills, 90210“ mit, lieh in der Orginalversion von „Schweinchen Babe in der großen Stadt“ Babe seine Stimme und war in verschiedenen Werbespots zu sehen.

    Myles ist in seiner Freizeit sehr aktiv; Wakeboarding und Snowboarding sind nur einige seiner Hobbies. Er reist gerne und engagiert sich für wohltätige Zwecke. Außerdem ist Myles (IQ 165) Mitglied der Organisation Mensa, der ausschließlich Leute angehören, die zu den intelligentesten zwei Prozent der Menschheit gehören.

    Was er später einmal machen will? „Das mache ich doch jetzt schon, natürlich will ich auch noch Regie führen.“

    Quelle: Allein gegen die Zukunft Fanpage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.