Natalie Teeger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202913
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nathalie Teeger ist Monks neue persönliche Assistentin und beginnt schnell ähnlich zu denken wie Monk. Die ehemalige Barmixerin bewundert seine Intelligenz und die Art wie er die Fälle löst, doch sie beginnt auch unter den Ängsten von Monk, wie Sharona damals, zu leiden. Natalie hat eine unglückliche Gemeinsamkeit mit Monk. Beide haben ihren Partner verloren und heben Stücke von ihrer Liebe auf. Langsam entwickelt sich Natalie vom Neuling zu einer der besten Detektiven in San Francisco.

    Quelle: monk-tv.de

    #481317
    disher
    Mitglied

    Also wenn man sich auf den Standpunkt stellt, dass Monk eine Person mit wirklichen Problemen ist, mit dem man sich identifiziert und dem man eine Persönlichkeitsentwicklung wünscht, dann ist Natalie defintiv die ideale Assistentin für Monk. Vor allem wenn sie große dramatische Momente hat, kommt Traylor Howard durch ihr leichtes underacting hervorragend zur Geltung. Leider wurden diese Ansätze viel zu wenig verfolgt und die Serie entwickelte sich eher Richtung leichte Comedy. Es ist etwas daran, dass Natalie Teeger eher am Anfang der Serie passend gewesen wäre und Sharona Fleming am Ende.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.