NBC setzt "Heroes" endgültig ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #330809
    Leonize
    Mitglied

    Offensichtlich wird bei NBC gerade mal wieder aufgeräumt, erst canceln sie „Law & Order“ #cry# und nun ist es amtlich, das auch Heroes dran glauben muss …

    NBC CANCELS ‘HEROES’

    #391423
    Roland Deschain
    Mitglied

    #dance# Und jetzt kein(e) Film(e) mehr, dann war das Ende perfekt.

    #391430
    Anonym
    Gast

    Habs nicht gesehen, war das Ende wirklich so gut?

    #391451
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es ist mehr als offen, erinnert mich aber an ein Ende einer anderen Serie, die ich sehr mochte. Man muss sich selber seinen Teil dazu denken, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein wird. Und da die letzten Staffeln an Qualität verloren haben – ich fand sie trotzdem gut -, so hatte ich ein bisschen Angst, dass es in der fünften Staffel weiter bergab geht und das Finale schlecht sein wird. Diese Angst ist aber vorüber. #hallo#

    #391457
    Sam Crow
    Mitglied

    Die hätten bereits nach Staffel 1 aufhören sollen. Dann wäre wenigstens noch ein wenig Sinn in der Geschichte geblieben.
    Save the Chearleader, save the World. Das ich nicht lache.

    #391637
    Anonym
    Gast

    Ich muss zugeben Heroes hat in Staffel zwei und drei an Qualität eingebüßt, aber mir hats immernoch gefallen. Ich hatte eigentlich nie etwas an der Serie auszusetzen. Klar manche Storylines waren übelst an den Haaren herbeigezogen, aber darüber konnte ich eigentlich ziemlich gut hinwegesehen. Ich habe zwar Staffel vier noch nicht gesehen, und hoffe daher das mir das Ende gefallen wird. Schade finde ich es trotzdem irgendwo, Heroes hätte meiner Meinung nach echt ein rundes Ende verdient.

    #391642
    Roland Deschain;387017 wrote:
    #dance# Und jetzt kein(e) Film(e) mehr, dann war das Ende perfekt.

    Noch ist das nicht vom Tisch.
    NBC fall schedule: Possible farewell movies for ‚Law & Order‘ and ‚Heroes‘ | EW.com

    #391643
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nein, wie will man die Handlung in Heroes in zwei Stunden zu Ende bringen? #cry#

    #392786
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Heroes: Tim Kring über den möglichen Abschluss

    Bekommt Heroes doch noch ein rundes Ende? Tim Kring, der Schöpfer der Serie, hofft darauf. Noch in diesem Monat sollen Gespräche mit dem Sender über eine abschließende Miniserie stattfinden. Auch ein paar Andeutungen über den möglichen Inhalt hat der Autor schon parat.

    Weiterlesen

    serienjunkies.de

    Bitte nicht. #sad#

    #431813
    Horrorfan
    Mitglied

    Bei kein vorzeitiges Serienende hab ich mehr hinterher getrauert wie bei Heroes. Es stimmte zwar Heroes hat von Staffel zu Staffel an Qualität verloren, aber nach 4 Staffeln muss ich immer noch sagen dass es die beste Helden Serie war und ich in Season 4 immer noch sehr gut unterhalten wurd. Und ich es deswegen nicht verstehen kann wie NBC das tuhen konnte, man hat ja auch deutlich gesehen, dass der Heroes Nachfolger The Cape nicht mal annährend an Heroes rankamm und deswegen nach 10 Folgen abgesetzt wurde. Auf der anderen Seite kann ich Kring nicht verstehen, wieso er ne Preview zur Season 5 am ende einbaut hat, obwohl jeden klar war, dass keine neue Heroes staffel gekommen wäre. Ohne die Preview zur nächsten Staffel hätte man mit der letzen Folge auch gut die Serie abschliessen können, für mich wärs aufjedenfall ein gutes Serienende gewesen. Alle Bösen waren besiegt und der allerletze Böse wurde am ende entgültig zum guten (Sylar), wieso also ne Preview zur S05 obwohl klar war, dass Heroes nicht in ner neuen runde geht. Ich aufjedenfall werd bald mal wieder ein ReRun machen, diesesmal in HD

    #468584
    Sam Crow
    Mitglied
    #468587
    Anonym
    Gast

    Xbox? /:)

    #468590
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wait what?

    #468628
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 578249 wrote:

    Xbox? /:)

    Ist mir deutlich lieber als Amazon. #vertrag#

    #468655
    Stampede
    Mitglied

    Kann man sich das dann über die XBox anschauen oder wie soll das funktionieren? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.