- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2015 um 21:17 Uhr #340328StampedeMitglied
Wusste ich doch, dass das keine Event-Serie bleiben würde
(Btw, die Quoten von Aquarius waren so in etwa auf Augenhöhe mit denen von Hannibal….).
Das sagen die NBC-Präsidenten dazu:
With its riveting drama and innovative release strategy, ‘Aquarius’ has excited the critics, hooked millions of viewers and energized our summer. It’s no secret that the way people watch television is evolving, so we took a unique approach to how we delivered ‘Aquarius’ and it’s driven some record numbers for NBC Digital and helped us reach viewers who might have otherwise overlooked a great summer drama.
Beyond generating some truly impressive view totals, the network’s unique release strategy with ‘Aquarius’ has helped us gain new insights into viewership patterns, binging behavior and social engagement, significantly expanding our knowledge of how people are watching our shows online.
29. Juni 2015 um 19:12 Uhr #496292NooneMitglied@Stampede 636720 wrote:
(Btw, die Quoten von Aquarius waren so in etwa auf Augenhöhe mit denen von Hannibal….).
Hmm…aber vielleicht in der Produktion günstiger, sodass sie sich dafür entschieden haben
29. Juni 2015 um 19:14 Uhr #496294Roland DeschainMitgliedUnd dazu kommt wohl einfach auch, dass die Folgen online vorab zu sehen war, und die Zahlen sind bei den Quoten afaik ja nicht mit einberechnet.
29. Juni 2015 um 19:19 Uhr #496296StampedeMitglied@Noone 636836 wrote:
@Stampede 636720 wrote:
Hmm…aber vielleicht in der Produktion günstiger, sodass sie sich dafür entschieden haben
Könnte sein, wobei aber Hannibal so fremdfinanziert ist, dass NBC kaum was für die Produktion zahlen muss(te)
@Roland Deschain 636838 wrote:
Und dazu kommt wohl einfach auch, dass die Folgen online vorab zu sehen war, und die Zahlen sind bei den Quoten afaik ja nicht mit einberechnet.
Stimmt, guter Punkt
Ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, hab aber auch noch nicht reingeschaut.
29. Juni 2015 um 19:21 Uhr #496299Roland DeschainMitgliedDa stehen die Amis halt drauf (); ich mein, NCIS war die erfolgreichste Serie letzte Season, mal wieder…
29. Juni 2015 um 19:24 Uhr #496301StampedeMitglied@Roland Deschain 636847 wrote:
Da stehen die Amis halt drauf (); ich mein, NCIS war die erfolgreichste Serie letzte Season, mal wieder…
Generell die erfolgreichste?! @-)
29. Juni 2015 um 19:37 Uhr #496308Roland DeschainMitgliedI lied. :p
Finde den tvbtn Artikel nicht wieder, „nur“ Platz 2 und 3 (Football ausgenommen).
20. April 2016 um 15:01 Uhr #505165AnonymGastStaffel 2 startet am 16. Juni 2016 mit einer Doppelfolge.
?Aquarius? Season 2 Gets Two-Hour Ad-Free Launch On NBC | Deadline
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.