NBC verlängert Aquarius



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #340328
    Stampede
    Mitglied

    Wusste ich doch, dass das keine Event-Serie bleiben würde ;)

    (Btw, die Quoten von Aquarius waren so in etwa auf Augenhöhe mit denen von Hannibal….).

    Das sagen die NBC-Präsidenten dazu:

    With its riveting drama and innovative release strategy, ‘Aquarius’ has excited the critics, hooked millions of viewers and energized our summer. It’s no secret that the way people watch television is evolving, so we took a unique approach to how we delivered ‘Aquarius’ and it’s driven some record numbers for NBC Digital and helped us reach viewers who might have otherwise overlooked a great summer drama.

    Beyond generating some truly impressive view totals, the network’s unique release strategy with ‘Aquarius’ has helped us gain new insights into viewership patterns, binging behavior and social engagement, significantly expanding our knowledge of how people are watching our shows online.

    Aquarius Season 2 Renewed by NBC | Collider

    #496292
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 636720 wrote:

    (Btw, die Quoten von Aquarius waren so in etwa auf Augenhöhe mit denen von Hannibal….).

    Hmm…aber vielleicht in der Produktion günstiger, sodass sie sich dafür entschieden haben :-?

    #496294
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und dazu kommt wohl einfach auch, dass die Folgen online vorab zu sehen war, und die Zahlen sind bei den Quoten afaik ja nicht mit einberechnet.

    #496296
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 636836 wrote:

    @Stampede 636720 wrote:

    (Btw, die Quoten von Aquarius waren so in etwa auf Augenhöhe mit denen von Hannibal….).

    Hmm…aber vielleicht in der Produktion günstiger, sodass sie sich dafür entschieden haben :-?

    Könnte sein, wobei aber Hannibal so fremdfinanziert ist, dass NBC kaum was für die Produktion zahlen muss(te) :-?

    @Roland Deschain 636838 wrote:

    Und dazu kommt wohl einfach auch, dass die Folgen online vorab zu sehen war, und die Zahlen sind bei den Quoten afaik ja nicht mit einberechnet.

    Stimmt, guter Punkt :-?

    Ich verstehe es trotzdem nicht so ganz, hab aber auch noch nicht reingeschaut.

    #496299
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da stehen die Amis halt drauf (:D); ich mein, NCIS war die erfolgreichste Serie letzte Season, mal wieder…

    #496301
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 636847 wrote:

    Da stehen die Amis halt drauf (:D); ich mein, NCIS war die erfolgreichste Serie letzte Season, mal wieder…

    Generell die erfolgreichste?! @-)

    #496308
    Roland Deschain
    Mitglied

    I lied. :p

    Finde den tvbtn Artikel nicht wieder, „nur“ Platz 2 und 3 (Football ausgenommen).

    The 50 Most Watched Broadcast Shows of 2014-15 | EW.com

    #505165
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 startet am 16. Juni 2016 mit einer Doppelfolge.

    ?Aquarius? Season 2 Gets Two-Hour Ad-Free Launch On NBC | Deadline

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.