Neil Patrick Harris bekommt Stern



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #330973
    Hyde
    Mitglied

    Wie die „Hollywood Chamber of Commerce“ nun bekannt gegeben hat, wird dem Schauspieler und Entertainer Neil Patrick Harris, gemeinsam mit vielen seiner Kollegen, die große Ehre zu teil, im Jahre 2011 mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood auszeichnet zu werden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myfanbase.de

    #393602
    Roland Deschain
    Mitglied

    Verdient. #vertrag#

    #398408
    darkviruz
    Mitglied

    Bei dem Schauspieltalent absolut verdient.

    #398421
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich wüßte nicht womit er sich das verdient haben sollte.
    Ne Sitcomrolle (oder auch zwei) sind keine Sporen für nen Stern. Und seine Rolle in Starship Troopers wirds wohl kaum gewesen sein.
    Nene, das ist nicht verdient.

    #398431
    darkviruz
    Mitglied

    Wenn man sich anguckt wo er überall schon mitgespielt hat oder auch was er produziert hat, dann hat’s er definitiv verdient.
    Ein sehr talentierter, netter Mensch!!

    #398432
    Roland Deschain
    Mitglied
    darkviruz;404338 wrote:
    Wenn man sich anguckt wo er überall schon mitgespielt hat oder auch was er produziert hat, dann hat’s er definitiv verdient.
    Ein sehr talentierter, netter Mensch!!

    #vertrag# #vertrag#

    #398434
    Sam Crow
    Mitglied

    Achso, ein netter und talentierter Mensch isser. Mag ja sein (wobei das mit dem „nett“ sicher zu belegen wäre), bestreite ich auch nicht. Ich sehe ihn gerne, nur hat er bisher rein gar nichts gedreht oder produziert (American Idol, Jeopardy, The $100,000 Pyramid FTW!) was ihn dazu berechtig neben Leuten wie Sinatra und Co. einen Platz zu halten. Da ist er bei weitem nicht er Einzige, trotzdem ist es unberechtigt.

    #368866
    Errel
    Mitglied
    Sam Crow;404343 wrote:
    …trotzdem ist es unberechtigt.

    Das zu entscheiden ist zum Glück nicht deine Entscheidung…

    #368867
    Sam Crow
    Mitglied
    Errel;404352 wrote:
    Sam Crow;404343 wrote:
    …trotzdem ist es unberechtigt.

    Das zu entscheiden ist zum Glück nicht deine Entscheidung…

    Na so ein Glück aber auch…

    #398458
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;404312 wrote:
    Ich wüßte nicht womit er sich das verdient haben sollte.
    Ne Sitcomrolle (oder auch zwei) sind keine Sporen für nen Stern. Und seine Rolle in Starship Troopers wirds wohl kaum gewesen sein.
    Nene, das ist nicht verdient.

    =) Sein Auftritt in „Starship Troopers“ war witzig – wenn auch nicht sonderlich. ;)

    Ich glaube ja NPH hat den Stern bekommen, weil er – Zitat von darkviruz (ist nur Spaß bitte!) – ein netter Mensch ist. #pfeifen#

    #398460
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich fand seine Rolle da sogar ziemlich gut, wie alles von ihm. Aber wirklich leisten musste er da nichts.

    #398461
    Noone
    Mitglied

    Also ich bin mir sicher, dass er den Stern für „Dr. Horrible’s Sing-Along Blog“ bekommt :p

    #349220
    darkviruz
    Mitglied

    Die Jury, die das entschieden hat, hat ihre Gründe das Neil nen Stern bekommen hat…

    #398478
    Sam Crow
    Mitglied
    darkviruz;404442 wrote:
    Die Jury, die das entschieden hat, hat ihre Gründe das Neil nen Stern bekommen hat…

    =)=)=)

    Sicher hatte das Komitee seine Gründe. Die hatte George W. Bush auch. Deswegen müssen die noch lange nicht nachvollziehbar sein.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.