Netflix verlängert Daredevil



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #339830
    Anonym
    Gast

    Netflix has renewed Marvel’s Daredevil for a second season, the streaming service announced Tuesday. Season 2 is slated to debut in 2016.

    The series will undergo a behind-the-scenes shuffle, however, as Doug Petrie (Buffy the Vampire Slayer) and Marco Ramirez (Sons of Anarchy) will take over showrunning duties from Steven DeKnight. Ramirez and Petrie will also serve as executive producers, alongside series creator Drew Goddard (The Cabin in the Woods) and Marvel Television’s Jeph Loeb.

    TV

    #495680
    RocketEnergy
    Mitglied
    #501905
    Roland Deschain
    Mitglied

    18. März geht es los mit Staffel 2. #hallo#

    #501907
    Stampede
    Mitglied

    Hell yeah! #devil2#

    #506943
    Anonym
    Gast
    #508940
    sweet
    Mitglied

    Yeeeeah recht so! im Gegensatz zum Film is die Serie keinen Flop xD

    #508942
    John Doe
    Mitglied

    Wenn die letzte Staffel Anfang März 2016 das Licht der Welt erblickte… weiß jemand, ob es sich mit der neuen Staffel dann ähnlich verhält ?
    (Ich warte praktisch schon seit dem hungrigen Durchschauen der zweiten Staffel auf M E H R =P~)

    #hallo#

    #508943
    Stampede
    Mitglied

    Kommt vermutlich 2018. März 2017 kommt „Iron Fist“, später in 2017 kommt „The Defenders“ und „The Punisher“ könnte auch noch 2017 kommen. „Daredevil“ Season 3 also erst 2018, frühestens.

    #508944
    John Doe
    Mitglied

    Danke schön für diese Infos

    auch wenn mich das jetzt nicht so ganz unbedingt zum Jubeln anregt. Im Marvel-Universum bin ich ja nicht soo bewandert, darum kann ich so ad hoc Iron Fist oder The Defenders nicht zuordnen. Aber auf The Punisher freue ich mich; könnte mich tatsächlich über die Wartezeit bis zum nächsten Daredevil hinwegtrösten. … und wenn mich nicht alles täuscht, müsste doch auch noch eine zweite Staffel Jessica Jones kommen … … irgendwann … …

    also: abwarten und Tee trinken smilie_girl_030.gif und in der Zwischenzeit andere Serien erforschen ;-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.