neue Baywatch Serie 2017



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #342093
    Nico220
    Mitglied

    Also kurz zur Sache!
    Als ich die neuen Fotos von den Schauspielern der neuen Staffel gesehen habe,habe ich mich fast erschrocken! Wer hat den die hässliche Bademode bzw.Anzüge der Mädels hergestellt? Wer ist dafür verantwortlich? Die Bademode der alten Staffeln ist ja um Längen heißer als die jetzige.Wer sowas gezeichnet hat,wie die neue Bademode aussehen soll,der hat kein Geschmack.Sowas von daneben.Das war übrigens ein gravierender Grund,warum ich Baywatch angeguckt habe.Die Mädels sahen darin echt heiß aus.Aber was jetzt kommt,oh mein Gott!
    Hässlich!
    Ein Grund nicht zu kucken!#facepalm#

    #508659
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Du weißt schon, dass man „gravierend“ nicht in diesem Zusammenhang verwendet? -_-

    #508661
    Nico220
    Mitglied

    Was soll daran nicht passend sein?
    Ich meine,das es ein guter Grund war,warum ich mir Baywatch früher angekuckt hätte.Da denke ich Mal,das viele meiner Meinung sind.Es geht ja auch um den Inhalt meiner Aussage und nicht was ein Wort aussagt.Bleibe trotzdem bei meiner Meinung.Die Badeanzüge haben ein blöden Schnitt.Wurde bestimmt wieder ein gemeckert,das die zuviel Haut zeigen.Versteh ich zwar auch nicht.Kuckt euch Mal nur die Promi’s an,wenn die sich nicht halb nackt vor der Kamera posieren,dann sind sie uninteressant.Und dann ziehen sich die Baywatch Mädels sich so was an.Oh man.#facepalm#

    #508662
    Anonym
    Gast

    2017 kommt keine neue Staffel, sondern ein Kinofilm, der das Ganze neu interpretiert ;)

    Top Antwort Sucker, muss man schon sagen …

    #508663
    Nico220
    Mitglied

    Ja Sorry.Meine ja Film.Aber was heißt top Antwort Sucker? War eher daneben.Weil nicht sinn meiner Sache.Es ging um den Inhalt und nicht um ein Wort.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.