Neue Charaktere in der sechsten Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333120
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Es wird neue Gesichter geben in der sechsten Staffel der britischen Teen-Serie Skins. Doch wer wird die Serie verlassen müssen? Autor und Erfinder Jaimie Brittain hat sich bereits von dem Projekt verabschiedet.

    Weiterlesen

    Fände ich jetzt persönlich doof, wenn sie da irgendeinen Hauptcharakter rausschrieben, denn mit zwei Staffeln pro Generation/Charakter (außer Effy) habe ich mich gut mit abgefunden. :-?

    #414143
    Anonym
    Gast

    Braver Sai, er postet, muss ich mir nicht mehr die Mühe machen. :>

    Ja, gegen Neue hätte ich nichts, aber das Konzept komplett umschmeißen gefällt mir nicht, vor allem was sie da von Radikal schreiben, scheint mir wegen den schwachen Quoten sowas wie die letzte Chance zu sein, ich war mit Season 5 absolut zufrieden, war sogar die beste Staffel bisher für mich (nichts gegen andere Generations oder Staffel 1 u. 3). Leider sah das die Zuseherschaft nicht so, hoffe es geht gut – der Erfinder auch über Board gegangen, vielleicht fliegt die US Version und dann hatte es sich das. Naja, ich brauch auch keine 4. Generation, 6 Staffeln reicht auch irgendwie bzw. wäre genug wenn es nicht mehr weiterginge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.