Neue Nachricht von Gillian Anderson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #179635
    danii
    Mitglied

    Stuttgart – Mittlerweile sind einige Monate vergangen, seitdem sich Gillian Andeson über ihre offizielle Homepage an ihre Fans gewendet hat.

    Doch seit Freitag gibt es wieder neues von ihr zu berichten. Hier der übersetzte Artikel:

    „Okay. Ich weiss es ist mittlerweile eine lange Zeit vergangen, aber heh, ich war beschäftigt.

    Entweder funktioniert meine Maus oder mein Computer nicht, jedenfalls ist es irgendwas technisches wovon ich keine Ahnung habe. Deshalb sitze ich nun frustriert am Computer von meinem Ehemann und habe noch immer den Jetlag von meinem kürzlichen Trip in die USA in den Knochen. Dies ist denke ich nun ein guter Zeitpunkt um etwas zu sagen.

    Womit war ich solange beschäfigt ? Nun, ich habe mit der Arbeit an „Bleak House“ für die BBC begonnen, was mir sehr gut tut und ich mich wieder in die Schauspielerei verliebt habe.

    Ich bin übrigens kurz davor „Speed Of Light“ fertigzustellen. Damit es endlich das Licht der Welt erblickt, um es mal so auszudrücken. Ausserdem habe ich mein Haus in Vancouver leergeräumt, das ich nun nach insgesamt zehn Jahren verkauft habe. Dort verbrachte ich eine bittersüsse und vorallemdingen sehr arbeitsintensive Zeit.

    Endlich haben wir nun auch einen Drehbuchautor für unser „Martha Gellhorn“ Projekt gefunden, was für mich sehr aufregend ist, aber noch eine lange Zeit auf sich warten lassen dürfte.

    Ich warte noch immer auf einige Projekte die ich gerne machen würde, die allerdings noch finanziert und in Produktion gehen müssen. Andernfalls werde ich mein Eheleben genießen.

    Und das ist es dann eigentlich auch schon; immer beschäfigt, nie ohne Arbeit, was solange ich jedenfalls weiss nicht gut für micht wäre.

    Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung meiner Arbeit und anderen Bemühungen. Ich hoffe ihr bietet alle auf die kommenden Artikel der NF-Auktionen, wo es wieder neue und unterwartete Artikel zu ersteigern gibt.

    Bis dann,

    Gillian.

    quelle: xfiles-mania.de

    Sie schreibt oft mal eine Message an ihre Fans.
    Die sie dann auf ihre Offizelle Seite hat. :D
    Hier werd ich dann weitere Nachrichten rein schreiben,wenn sie wieder ne Message schreibt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.