Neue Serie für Gregory Smith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327040
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neue Serie für Gregory Smith

    Das US-Drama „Copper“ nimmt langsam Formen an.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #372226
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Endlich ne neue Serie mit ihm #mh# . Ich find ihn als Schauspieler wirklich klasse. In Everwood war er grandios.

    Mal schauen, was dabei rauskommt. Ist ja ne Co-Produktion mit nem kanadischen Sender und dann wohl zur Midseason /:) . Wird schwierig werden, aber ich habe Hoffnung…
    Wäre schön, wenn die Serie was taugt.

    #372233
    Giuliana
    Mitglied

    Bleibt zu hoffen, dass sich die Serie nicht auch wie Greys Anatomy entwickelt. Oder Everwood :-?:p

    Naja, mal sehn vielleicht bekomme ich auch die Chance mal reinzuschnuppern, wenn es soweit ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.