Neue Serienhauptrolle für Chenoweth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325138
    ClaireB
    Mitglied

    „Pushing Daisies“ mag leider bald zu Ende sein…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #354848
    dayzd
    Mitglied

    Uih, das ging aber schnell. Mal gespannt, wie sie als Skippy Pylon wirken wird. :-?

    #354861
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das ging wirklich fix. Ich würd mal sagen: Lottogewinn…

    Ist das beste was ihr hätte passieren können.

    #354863
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Tante sagt mir zwar nichts, aber das sie in dem neuen David E Kelly Projekt mitspielt spricht schon mal für sie! Bin schon gespannt auf die Serie,wenn sie nur halb so gut ist wie Ally oder Boston Legal dann wirds wieder ein Hit

    #354865
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 296432 wrote:

    Bin schon gespannt auf die Serie,wenn sie nur halb so gut ist wie Ally oder Boston Legal dann wirds wieder ein Hit

    Abwarten. Ich sage dazu nur: Castkarussell. :p

    #354873
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 296434 wrote:

    @NoRemorse 296432 wrote:

    Bin schon gespannt auf die Serie,wenn sie nur halb so gut ist wie Ally oder Boston Legal dann wirds wieder ein Hit

    Abwarten. Ich sage dazu nur: Castkarussell. :p

    =)=) stimmt auf das kann man sich auf jeden fall einstellen, stellt sich nur die frage ob die tante hier im inneren oder äußeren kreis mitfährt :p

    #354879
    leo3000
    Mitglied

    Werde ich auf jeden Fall reinschauen. Mal sehen, ob da draus was wird.

    #356233
    Randy Taylor
    Mitglied

    Stimmt das ging fix mit der neuen Rolle für die gute. Mal schauen ob es wirklich wie ein Lottogewinn für sie sein wird.

    Die neue Serie von David E. K. lässt mich aber eher kalt. #devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.