Neue TV-Hauptrolle für Sarah Chalke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332609
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Neue TV-Hauptrolle für Sarah Chalke

    In „Scrubs – Die Anfänger“ war sie neun Jahre lang als Dr. Elliot Reid zu sehen, nun wird Sarah Chalke erneut in einer Comedyserie eine Hauptrolle spielen: „Mad Love“ wird auf CBS ausgestrahlt werden und am 21. Februar seine Premiere feiern.

    „Mad Love“ stammt aus der Feder von Matt Tarses, der bei „Scrubs“ bereits als Produzent fungiert hat, und erzählt die Geschichte von zwei Paaren: Einmal werden Chalke und Jason Biggs („American Pie“) ein Pärchen spielen, die total verliebt und quasi perfekt sind; auf der anderen Seite stehen Tyler Labine („Sons of Tucson“) und Judy Greer („Archer“, „Arrested Development“), die ständig streiten. Für Tarses war es laut eigener Aussage wichtig, seine Hassliebe gegenüber romantischen Comedies auszudrücken: „Ich fühle mich zu ihnen hingezogen und hasse mich gleichzeitig dafür, mich zu ihnen hingezogen zu fühlen.“ Die Comedy wird in New York spielen.

    http://www.myfanbase.de

    Nö, so Beziehungs-Sitcoms interessieren mich schon mal überhaupt nicht, trotz nettem Cast.

    #408164
    Giuliana
    Mitglied

    Klingt nach ’Til Death /:)

    #408169
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wurde schon übelst zerrissen, weil die so schlecht sein soll. :p

    #408170
    Anonym
    Gast

    Klingt ja vom Plot her auch zum Einschlafen. Ich fand Sarah Chalke in Scrubs zwar meistens nett, aber toll keinesfalls, dass sie alleine eine Serie tragen kann traue ich ihr nicht zu, Scrubs hatte immer Turk u. J.D. als Sympathieträger. ;) Ich glaub ich schau mir mal 2-3 Folgen an, damit ich auch ein bisschen nachtreten kann – immer gut für’s Selbstwertgefühl. :> :p

    #408187
    Sam Crow
    Mitglied

    Die hat eh nix drauf.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.