Neuer Kinofilm kommt nun doch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328905
    Tine
    Mitglied

    Laut kino.de ist nun doch ein Baywatch-Film für die Kinoleinwand in Arbeit. Allerdings wird er anders ausfallen, als viele Fans gedacht hätten.

    Anstatt eine neue Story um knackige Beachboys und sexy Badenixen zu schreiben haben die Macher Jeremy Garelick mit der Überarbeitung des Drehbuchs beauftragt. Noch überspitzter, übertriebener und unglaubwürdiger als schon die Serie, erwartet uns nun eine Komödie im Stil von Police Academy.

    Kinostart ist laut imdb für 2012 angesetzt. Wir sind gespannt…

    #381586
    Sam Crow
    Mitglied

    Da würde ich mich noch nicht zu 100% drauf verlassen. ;)

    #381596
    Tine
    Mitglied

    Klar, da können noch 1000 Sachen dazwischen kommen.
    Aber zumindest isses seit langem mal wieder eine konkrete Nachricht über einen Film. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal wirklich. Eine Crew scheint jedenfalls schonmal dran zu arbeiten.

    #508922
    Hobie
    Mitglied

    Wenn es so ein Ergebnis wie bei „21 Jump Street“ wird, dann gute Nacht. #8o#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.