Neuer Serien-Abend am Samstag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326604
    Schlafmuetze
    Mitglied

    kabel eins will’s wissen: Viel Stoff für Serien-Fans

    Schon in zwei Monaten will kabel eins an einem zusätzlichen Tag mit Serien punkten – dann kehrt unter anderem «Without a Trace» zurück. Verändern wird sich testweise auch der Sendeplatz von «Abenteuer Leben», das zuletzt am Dienstag schwächelte.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34588&p3=

    Die Idee ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erfolg haben wird /:) . Serien am Samstag Abend funktionieren nicht.

    Positiv aber, dass Life on Mars endlich zurückkehrt.

    #367959
    NoRemorse
    Mitglied

    Serien am Samstag Abend ist in der Tat mutig, nachdem leider die Mehrheit der Zusehr sich da Gameshows und ähnlichen Quark erwartet wird man da wohl bei Kabel1 sich ein bisschen verkalkuliert haben;

    aber immerhin schön das K1 zumindest versucht Serien zu pushen

    #367972
    leo3000
    Mitglied

    Find ich doof. Spielfilme sind da viel besser aufgehoben als irgendwelche schwachsinnigen Serien. #sad#

    #368000
    Westheim
    Mitglied

    @Schlafmütze 323812 wrote:

    Die Idee ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erfolg haben wird /:) . Serien am Samstag Abend funktionieren nicht.

    Positiv aber, dass Life on Mars endlich zurückkehrt.

    Hoffentlch währt es wenigstens so lange, bis die acht Folgen durch sind /:)

    #368009
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Westheim 323901 wrote:

    @Schlafmütze 323812 wrote:

    Die Idee ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erfolg haben wird /:) . Serien am Samstag Abend funktionieren nicht.

    Positiv aber, dass Life on Mars endlich zurückkehrt.

    Hoffentlch währt es wenigstens so lange, bis die acht Folgen durch sind /:)

    Das macht mir leider auch Sorgen #sad# . Hoffe, sie halten die acht Wochen durch.

    #368016
    John Doe
    Mitglied

    die erste Staffel von Life on Mars lief in Doppelfolgen, wenn ich mich recht erinnere

    schön für die Ankündigung, aber bei Daten in relativer Ferne bin ich doch langsam recht skeptisch … am 16.3. hieß es für Pro7 noch, dass sie am 29.4. mit der Ausstrahlung der fehlenden Folgen der 2. Eli Stone Staffel beginnen würden – voraussichtlich natürlich … heute ist es soweit – und weit und breit nichts Neues zu dieser Serie

    auch Life on Mars war im Frühjahr für den Herbst angekündigt gewesen – in DEM Frühjahr, in dem die erste Staffel gelaufen war für den Herbst des gleichen Jahres … ja, es ist sehr positiv zu vermerken, dass sich da jetzt was tut, aber an das Datum würde ich mich nicht klammern … übrigens lief die erste Staffel – wenn ich mich nicht irre – auch wie bereits erwähnt in Doppelfolgen am Samstag Abend (und möglicherweise war grade dieser tatsächlich für Serien eher schlechte Sendeplatz auch der Grund, weshalb die Pläne für die 2. Staffel bis heute auf Eis gelegt waren?:-?)

    es tut sich was und das ist schon mal gut so #mh# …. mehr glaub ich erst wenns eintritt

    #368018
    Westheim
    Mitglied

    @Schlafmütze 323917 wrote:

    @Westheim 323901 wrote:

    @Schlafmütze 323812 wrote:

    Die Idee ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erfolg haben wird /:) . Serien am Samstag Abend funktionieren nicht.

    Positiv aber, dass Life on Mars endlich zurückkehrt.

    Hoffentlch währt es wenigstens so lange, bis die acht Folgen durch sind /:)

    Das macht mir leider auch Sorgen #sad# . Hoffe, sie halten die acht Wochen durch.

    Ich glaube aber, Kabel1 ist immer noch ein recht geduldiger Sender im Vergleich zu manch anderen… (hust) Brot7 (hust) … außerdem, acht Folgen, mein Gott, der Sendeplatz ist eh kacke, es schaut sowieso niemand zu, vielleicht tut es ein bisschen weh (als würde einem ein Backstein in den Arsch gerammt werden), aber bei acht Folgen zieht man es vermutlich einfach nur durch …

    Bitte …! [-o<

    #368023
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Westheim 323933 wrote:

    Ich glaube aber, Kabel1 ist immer noch ein recht geduldiger Sender im Vergleich zu manch anderen… (hust) Brot7 (hust) … [/quote]
    da hast du recht

    außerdem, acht Folgen, mein Gott, der Sendeplatz ist eh kacke, es schaut sowieso niemand zu, vielleicht tut es ein bisschen weh (als würde einem ein Backstein in den Arsch gerammt werden), aber bei acht Folgen zieht man es vermutlich einfach nur durch …

    Hoffentlich. Oder sie verschieben es nach ein paar Wochen ins Nachtprogramm /:) .

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.