Neuer Streit am Set



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #327667
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neuer Streit am Set

    Zurzeit finden in New York die Dreharbeiten zum zweiten Film von „Sex and the City“ statt und es soll mal wieder zum Streit zwischen den Damen gekommen sein.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #374913
    Sam Crow
    Mitglied

    Optimal #mh#
    Hoffentlich geht der Film durch sowas kaputt. Kein Mensch braucht die blöden Bitches. #vertrag#

    #374920
    dayzd
    Mitglied

    @Sam Crow 341666 wrote:

    Optimal #mh#
    Hoffentlich geht der Film durch sowas kaputt. Kein Mensch braucht die blöden Bitches. #vertrag#

    [-(

    #374922
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Müssen sich manche eigentlich ständig zu Themen/ Serien abfällig und derb äußern, die denjenigen gar nicht interessieren #roll# .
    Wenn man nichts damit anfangen kann und es einen nicht interessiert, dann ignoriert man solche Threads doch normalerweise. Solche beschissenen Beiträge bringen jedenfalls nichts.

    Zum Thema:
    Streit sieht für mich anders aus. Es gibt viele Arbeitskollegen, die nur das nötigste miteinander reden. Hier ist gerade jemand von der anderen enttäuscht. Das wird sich mit der Zeit schon wieder einrenken und wenn nicht…die beiden sind Profis und kriegen ne Menge Geld dafür, dass sie es miteinander aushalten :p .

    #374927
    Sam Crow
    Mitglied

    @Schlafmütze 341719 wrote:

    Müssen sich manche eigentlich ständig zu Themen/ Serien abfällig und derb äußern, die denjenigen gar nicht interessieren #roll# .
    Wenn man nichts damit anfangen kann und es einen nicht interessiert, dann ignoriert man solche Threads doch normalerweise. Solche beschissenen Beiträge bringen jedenfalls nichts.

    Japp, müssen „manche“.
    Nennt sich Meinungsfreiheit. Mag manchen wiederum nicht passen, aber die werden damit leben müssen.
    Das Thema stinkt halt, lebe damit ;)

    #374930
    dayzd
    Mitglied

    @Sam Crow 341743 wrote:

    @Schlafmütze 341719 wrote:

    Müssen sich manche eigentlich ständig zu Themen/ Serien abfällig und derb äußern, die denjenigen gar nicht interessieren #roll# .
    Wenn man nichts damit anfangen kann und es einen nicht interessiert, dann ignoriert man solche Threads doch normalerweise. Solche beschissenen Beiträge bringen jedenfalls nichts.

    Japp, müssen „manche“.
    Nennt sich Meinungsfreiheit. Mag manchen wiederum nicht passen, aber die werden damit leben müssen.
    Das Thema stinkt halt, lebe damit ;)

    Du lernst es wohl nie. /:)

    Es sagt keiner was gegen Meinungsfreiheit, aber wie du das machst, ist unter aller Sau. Beleidigungen, Frechheiten, etc am laufenden Band, egal um was es sich dreht. Wach auf, akzeptiere die Geschmäcker und Meinungen anderer User und komm von deinem hohen Ross runter. Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber bitte nicht in diesem Ton. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Bedenke das bitte in Zukunft.

    #374931
    Sam Crow
    Mitglied

    @dayzd 341748 wrote:

    Es sagt keiner was gegen Meinungsfreiheit, aber wie du das machst, ist unter aller Sau. Beleidigungen, Frechheiten, etc am laufenden Band, egal um was es sich dreht. Wach auf, akzeptiere die Geschmäcker und Meinungen anderer User und komm von deinem hohen Ross runter. Du kannst gerne deine Meinung äußern, aber bitte nicht in diesem Ton. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Bedenke das bitte in Zukunft.

    Tja, vielleicht solltest du das auch mal bedenken. Beleidigungen? Wen beleidige ich? Keine User, der Rest ist legitim. Hohes Ross? =)=) Ja ne, ist klar. Und was stimmt bitte mit meinem Tonfall nicht? Erkläre mir das mal bitte.

    Achja: bitte versuche nicht mich zu belehren, da musst du schon früher aufstehen ;)

    Und wo wir gerade so schön beim Kindergarten sind; sag das doch bitte mal Schlafrmütze, ja? DER hat hier die Attitüde eines 2 jährigen.

    #374934
    dayzd
    Mitglied

    @Sam Crow 341751 wrote:

    Tja, vielleicht solltest du das auch mal bedenken. Beleidigungen? Wen beleidige ich? Keine User, der Rest ist legitim. Hohes Ross? =)=) Ja ne, ist klar. Und was stimmt bitte mit meinem Tonfall nicht? Erkläre mir das mal bitte.

    Achja: bitte versuche nicht mich zu belehren, da musst du schon früher aufstehen ;)

    Werde bloß nicht frech. Wenn du mir schon so kommst, vergiss es. Da gebe ich mir erst recht keine Mühe dir alles zu erklären. Ich sage dir nur eins: Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wird das Konsequenzen haben. Damit ist das Thema beendet.

    So, nun zurück zum eigentlichen Thema des Threads.

    #374936
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne Drohung? Wie süß. Dann tu was du tun musst, Respekt kriegst du dafür von mir jedenfalls nicht. Ich habe mich ans Thema gehalten im Gegensatz zu „euch“. War mal wieder nötig mir ans Bein zu pissen, hm? Bitte, hier haste ne Vorlage.

    #374940
    Stampede
    Mitglied

    „Neuer Streit am Set“
    Anscheinend trifft das ja auch aktuell hier zu ……..

    Könnt ihr Euch mal bitte wieder alle wie zivilisierte User benehmen und sachlich diskutieren #roll#

    #374941
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich war von Anfang an beim Thema. Ich bin es nicht der hier grundlos rumätzt.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.