neues Buch von Hugh Laurie | Bockmist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303082

    also ich hab mir den Gunseller bei amazon.de auf Englisch gekauft, den gibts in der originalsprache zu einem vernünftigen Preis. Ich hatte kaum Probleme beim Lesen, ist keine so komplizierte Sprache, und ich wage sogar die Behauptung aufzustellen,d ass es auf Deutsch vermutlich nicht so gut ist, wegen Wortwitz etc. Traut euch ruhig ran ans englische Exemplar. Hatte es einer Freundin ausgeliehen, der hats auch gefallen, jetzt ist es seit ca 4 Monaten bei ner anderen freundin und ich kriegs einfach nicht zurück #cry#

    ist das „Bockmist“ wirklich das gleiche Buch wie „der Waffenhändler“? Was für ein bescheuerter Titel, wenn ja.

    Stephen Frys „Geschichte machen“ hab ich zufällig als Mängelexemplar für 2 Euro erworben, ist auch nicht schlecht, sondern witzig und es hat einen sehr interessanten Ansatz in Hinblick auf … Geschichte.
    Mal sehen, vielleicht besorge ich mir das nue Hugh Laurie Buch ja auch noch. Bloß eine Frage bleibt: Wann hat er das geschrieben, bleibt neben dem Dreh zu Doc House noch so viel Zeit?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.