Neues Interview mit Brad: Staffel 9 / DVD-Extras



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #199777
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neues Interview mit Brad: Staffel 9 / DVD-Extras

    Nachdem letzte Woche ein Interview mit Rose McGowan veröffentlicht wurde, in dem sie sagte, dass es keine neunte Staffel für „Charmed“ geben würde, gibt es heute ein Interview mit Produzent Brad Kern, der immer noch nicht genau sagen kann, wie es mit der Serie weitergeht. Im Moment steht „Charmed“ an etwa dem selben Punkt, an dem es im letzten Jahr zu dieser Zeit stand. „Letztes Jahr schrieb ich die letzte Episode und bis dahin wurde mir nicht mitgeteilt, ob wir zurückkommen würden oder nicht,“ erinnerte sich Kern. „Also musste ich eine gemischte Episode schreiben, die zur Hälfte Staffel- und zur Hälfte Serienfinale war. Das war sehr unerfüllt für mich und ich denke auch, dass es für einige Fans ebenso war. Also entschied ich in diesem Jahr einfach einseitig, dass ich so etwas nicht machen werde. Ich werde ein Serienfinale machen, weil die Fans das verdienen.“

    Trotz allem kann Brad Kern allerdings immer noch nicht sagen, ob dies tatsächlich die letzte Staffel von „Charmed“ sein wird. Mit anderen Worten sieht es also fast genau so aus, wie im letzten Jahr. Desweiteren sagte er, dass er im Moment keine Antwort vom Sender oder sonst irgendjemandem herausbekommen kann. „Daher bereite ich mich darauf vor und baue ein Serienfinale auf.“

    Kern äußerte sich auch noch zur DVD-Box der vierten Staffel von „Charmed“, die am 28.Februar in den USA erscheinen und erneut keinerlei Extras bieten wird. „Ich weiß, dass die Fans lautstark Extras fordern und einer der Gründe, warum ich daraus eine große Sache mache, ist, dass wir nur noch drei Monate für Dreharbeiten Zeit haben, falls dies die letzte Staffel ist. Das wäre die Zeit, um die Extras aufzunehmen, die Zeit, um die Darsteller dafür bereit zu haben,“ sagte er. Brad Kern fügte noch hinzu, dass es keine Sache von Geld wäre, warum Paramount nicht an Extras bei den „Charmed“-DVDs interessiert sei. „Ich denke, das ist lächerlich, denn die DVDs von ‚Charmed‘, Staffel 1, brachten Millionen und Millionen von Dollar ein.“

    13.02.2006 | Quelle: filmstew.com

    Quelle: http://charmed.tvseason.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.