Neues Lead-In + zweite Staffel so gut wie sicher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #325516
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bin nun verwirrt.

    Im Hollywoodreporter steht folgendes:

    „I already know ‚Fringe‘ is a keeper,“ he said of the show, which soon will benefit from a lead-in from „American Idol.“

    Lead-In bedeutet für mich, das AI vor Fringe läuft. Dann müsste Fringe ja aber Mittwochs laufen. Bin verwirrt. #hm#

    Hier der Link zum Hollywood Reporter: Hier klicken

    #358378
    ClaireB
    Mitglied

    American Idol laeuft sowohl Dienstag als auch Mittwoch.

    #358379
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 303102 wrote:

    American Idol laeuft sowohl Dienstag als auch Mittwoch.

    Achso, hab gesehen das du deinen Beitrag im Lost Bereich verbessert hast.

    Bin auf die ersten Quoten gespannt, wo Fringe das erstemal hinter AI läuft. Die müssen ja förmlich explodieren. :D

    Im Artikel meinte der Boss von FOX auch, das eine zweite Staffel fast sicher wäre. #mh##mh#

    Werde den Titel hier mal etwas umbenennen, mal schauen was ich daraus mache.

    #358380
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, musste selbst erstmal nachschauen. :D

    #358381
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 303104 wrote:

    Ja, musste selbst erstmal nachschauen. :D

    Du kannst ja auch mal fehler machen, aber mit Fringe langst du ja richtig. Konnte ja keiner Ahnen das AI an zwei Tagen läuft.

    Naja, hab den Threadtitel etwas angepasst, im Artikel meinte der Boss ja, das die zweite Staffel recht sicher ist, sofern das richtig deute und mit dem AI Lead-In sind geniale Quoten eigentlich vorprogrammiert. Wenn Fringe davon nicht profitiert, dann sieht es düster aus. 15 Mio. Quoten sollten mind. erreicht werden.

    Dr. House hatte auch immer mächtig von AI profitiert, warum auch nicht auch Fringe? :-?

    #358382
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 303106 wrote:

    15 Mio. Quoten sollten mind. erreicht werden.

    Uebertreib mal nicht.

    #358383
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 303110 wrote:

    @Randy Taylor 303106 wrote:

    15 Mio. Quoten sollten mind. erreicht werden.

    Uebertreib mal nicht.

    Warum? Wenn man die Dr. House Quoten vor und während des AI Lead-Ins ansieht, sind 15 Mio. schon durchaus drin für Fringe. Dr. House hatte so um die 4-5 Mio. mehr mit dem AI Lead-In. #vertrag#

    #358384
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, vielleicht bei der ersten Folge, dauerhaft wohl kaum.

    #358385
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 303112 wrote:

    Naja, vielleicht bei der ersten Folge, dauerhaft wohl kaum.

    Wir werden es ja sehen. AI als Lead-In ist sicher nicht verkehrt. Das verspricht zumindest eine Quotensteigerung und zeigt auch, das FOX die Serie unbedingt pushen will und langfristig mit ihr plant. Sonst setzt man sie nicht hinters Zugpferd Nummer 1 #vertrag#

    #358283
    Noone
    Mitglied

    Ich denke, wenn Fringe konstant die 10 Millionen (mit und ohne Lead-In) halten könnte, dürfte man bei FOX halbwegs zufrieden sein. Abundzu vielleicht sogar mehr, manchmal etwas weniger, aber der Durchschnitt sollte schon bei mindestens 10 Mio liegen. Für Erwartungen von viel mehr ist FRINGE auch viel zu speziell. Das kann man gar nicht mit Dr. House vergleichen, eine Serie, die ich sag mal viel mainstreamiger ist.
    Freuen würde ich mich aber natürlich auch, wenn Fringe mehr schaffen könnte. Akte X hatte damals zu Glanzzeiten ja auch über 20, teilweise fast 30 (!!) Millionen Zuschauer, obwohl es auch eine recht spezielle Serie war. Aber damals waren es noch andere Zeiten. Die Serienlandschaft war nicht so überflutet von Produktionen und das Downloaden war noch nicht salonfähig =)

    #358386
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ach zerstört ruhig meine Träume auf bessere Quoten für Fringe. #sad##sad#

    #358387
    Noone
    Mitglied

    @Randy Taylor 303116 wrote:

    Ach zerstört ruhig meine Träume auf bessere Quoten für Fringe. #sad##sad#

    nein, dass will ich ganz und gar nicht. Ich wünsche mir auch bessere Quoten, damit die Serie auch noch lange Bestand hat. Allerdings sollte man nicht zuuuu optimistisch sein, sonst könnte man am Ende enttäuscht werden. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, würde mich total drüber freuen. Und unmöglich ist es nicht, siehe mein Beispiel mit Akte X

    #358388
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nächste Woche um die selbe Zeit sind wir schlauer. :D

    #358389
    Noone
    Mitglied

    @Randy Taylor 303118 wrote:

    Nächste Woche um die selbe Zeit sind wir schlauer. :D

    richtig, hoffen wir also das beste. Aber ich bin schon zufrieden, wenn die nächste Folge auch wieder genial wird. Von mir aus auch mit weniger als 15 Mio Zuschauern #devil2#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.