Neues von „Marienhof“, „Verbotene Liebe“ & den ARD-Telenovelas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324516
    ClaireB
    Mitglied

    Ich bin für deutsche tägliche Serien eigentlich offen, aber diese hier interessieren mich alle nicht #hm# :p .

    Verbotene Liebe ist mir zu abgehoben mit all den reichen Leuten. Marienhof wirkte auf mich schon immer so komisch von der Produktionsart her. Kommt wohl davon, dass es nicht von Grundy Ufa produziert wird. Ich finde, dass merkt man auch die ganze Zeit…

    Die beiden Telenovelas reizen mich überhaupt nicht. Alles schon ähnlich gesehen und ist mir einfach zu soft und billig gemacht.
    Allerdings spielt in Sturm der Liebe eine tolle Schauspielerin (ca. 50 Jahre alt) mit und ich frage mich immer, warum die da mitspielt #sad# . Man sieht sie auch in anderen hochwertigeren Produktionen, also warum tut sich sich das an…

    Von mir aus, könnten diese ganzen Serien abgesetzt werden :p .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.