Neues zu „Babylon 5 – The Lost Tales“ [Update!]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222507
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neues zu „Babylon 5 – The Lost Tales“

    Vor einigen Wochen wurde berichtet, dass ein neues „Babylon 5“ Projekt mit dem Namen „The Lost Tales“ in der Vorbereitung sei und nun gibt es erste Informationen bezüglich der Besetzung. Auf der diesjährigen Dragon Con, die vor kurzem in den USA stattfand, bestätigte Peter Jurasik – der Schauspieler von Londo Mollari – das er bei dem neuen Projekt dabei sein wird. Zudem verriet er, dass seine ehemaligen „Babylon 5“ Kollegen Julie Caitlin Brown (Na’Toth), Stephen Furst (Vir) und Mira Furlan (Delenn) ebenfalls im Gespräch sind.

    Peter Jurasik erzählte auch, dass sich die ersten drei Kurzfilme mit dem Volk der Menschen beschäftigen werden, in denen er jedoch nicht mitspielen wird. (Gerüchten nach wird es in diesen Filmen um die frühere Geschichte Sheridans gehen) Die nächsten drei Filme soll sich den Völkern der Außerirdischen widmen. In mindestens einem dieser Filme wird Peter Jurasik mitspielen.

    (me – Quelle: SF-Alliance.de – http://www.sf-alliance.de)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.