Neues zu William Bell *Spoiler Season 2 Finale*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328625
    Noone
    Mitglied

    Doch mehr Nimoy im TV?
    Laut SciFi Pulse hat Leonard Nimoy sich doch ein Hintertürchen für eine mögliche Rückkehr zur Abrams‘ Serie Fringe offen gelassen. Es sei nicht ausgeschlossen, dass seine Figur William Bell in weiteren Episoden der Serie zu sehen sein werde.
    Weiter: TREKNews.de: Doch mehr Nimoy im TV?

    Das wäre einfach klasse, wenn er doch nochmal mitspielen würde #mh#

    #393679
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass er tot ist, aber ich würde es ebenfalls befürworten, besonders nach der klasse Leistung im Finale. #vertrag#

    #393681
    Hyde
    Mitglied

    Die Frage ist nur in welcher Form :-?, wahrscheinlich in Flashbacks, oder er hat sich selbst geklont =).
    Jedenfalls würde ich mich über seine rückkehr freuen. #mh#

    #393683
    Noone
    Mitglied
    Hyde;393078 wrote:
    Die Frage ist nur in welcher Form :-?, wahrscheinlich in Flashbacks, oder er hat sich selbst geklont =).
    Jedenfalls würde ich mich über seine rückkehr freuen. #mh#

    Naja, genau haben wir ja nicht gesehen, ob er nun wirklich tot ist oder nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.