Neuverfilmung von Stephen Kings "Es"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #506228
    Stampede
    Mitglied

    War mir gar nicht bewusst, dass Bill Poulter raus ist :-?
    Jedenfalls übernimmt nun Bill Skarsgard (Hemlock Grove) die Rolle von Pennywise.

    It Remake Recasts New Pennywise With Hemlock Grove Star | Collider

    (Guter Reminder für mich, dass ich endlich mal die finale Staffel von Hemlock Grove weiterschauen muss….)

    Skarsgard hatte in Hemlock Grove etliche creepy Szenen, könnte also was mit ihm werden als Pennywise.

    #506362
    Noone
    Mitglied

    13432288_112579059744p2uil.jpg

    „Möchtest du dein Boot wiederhaben, Georgie?“ ;)

    #506533
    Noone
    Mitglied
    #506672
    Stampede
    Mitglied

    Die Dreharbeiten haben begonnen. Kinostart 8.September 2017.

    Now filming is underway with Mama director Andy Muschietti at the helm, and he’s assembled a pretty solid cast led by Hemlock Grove actor Bill Skarsgard as the iconic villain Pennywise. New Line is sticking with Fukunaga’s plan of telling the story across two films, and this first film will star Midnight Special breakout Jaeden Lieberher as well as Finn Wolfhard, Jack Dylan Grazer, Wyatt Oleff, Chosen Jacobs, and Jeremy Ray Taylor as the main group of teens.

    It Movie Filming Now Underway with Mama Director | Collider

    #506766
    Stampede
    Mitglied

    itpwu3x1d.jpg

    Okay, gekauft! Sieht sehr creepy aus, und Skarsgard kann ich mir wie oben erwähnt gut in der Rolle des Pennywise vorstellen.

    #506770
    Anonym
    Gast

    Ui, sieht ziemlich gut aus. Schön düster. So langsam aber sicher bin ich auf den Film gespannt :-)

    #506779
    Noone
    Mitglied

    Ich muss auch sagen, dass ich inzwischen mehr und mehr gespannt bin. Auch wenn mir das Bild noch etwas zu sehr gephotoshopped aussieht.

    #507310
    Stampede
    Mitglied
    #507325
    Stampede
    Mitglied

    ski1a1qel.jpg

    #507330
    Anonym
    Gast

    Geil #vertrag#

    #507468
    Noone
    Mitglied

    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Sieht etwas zu sehr pseudo-wannebe-böse aus, wisst ihr was ich meine? Aber es ist offenbar auch ordentlich Photoshop, also mal sehen, wie es in bewegt dann aussieht.

    #508816
    Noone
    Mitglied

    img_0339wnjny.jpg

    #508924
    Hobie
    Mitglied

    Streng genommen ist es eine TV-Mini-Serie. ;-) Aber im Prinzip hast du recht. Diese Version wird auch für mich unerreicht bleiben.

    @dayzd 320565 wrote:

    Neuverfilmung von „Es“? Ach du Scheisse. X-( Der Film mit Tim Curry und Jonathan Brandis gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Der Film war einfach genial, besonders Pennywise jagt mir jetzt immer noch einen eiskalten Schauer über den Rücken.

    Mir gehen die Neuverfilmungen, Fortsetzungen, etc derbe auf den Wecker. Fällt denen nichts mehr neues ein? X-(

    #509341
    Dan Conner
    Mitglied

    Wir waren Samstag im Kino und alle Vorstellungen an dem Tag waren nahezu voll.
    Der Film bietet ein tolles Feeling und hat nahezu keine Längen. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Einige Schockmomente und ein sehr geil gespielter Pennywise.
    Insgesamt eine sehr gute Neuverfilmung die auch noch einen zweiten Teil spendiert bekommen wird.

    9/10

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.