New Girl – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333366
    ClaireB
    Mitglied
    1HrF2.jpg
    Quote:
    In der Comedy-Serie „New Girl“ geht es um die lebensfrohe Grundschullehrerin Jessica (Zooey Deschanel), die in der Liebe kein Glück hat. Nach ihrem jüngsten Beziehungsende zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex aus – und in die Wohnung dreier erwachsener Kindsköpfe. Durch die Nähe zum anderen Geschlecht beginnt die junge Frau langsam, Männer zu verstehen.

    Serienjunkies

    [YOUTUBE]2qqojuj1zoU[/YOUTUBE]
    #418045
    Anonym
    Gast

    Werde reinschauen, hoffe es ist nicht eine typische Beziehungscomedy, mit der netten Zooey hat man eine interessant Hauptdarstellerin gefunden, jetzt müssen nur noch ihre Mitbewohner überzeugen. Wer schaut mit mir? Sai, du musst mitgucken! #hallo#

    #418053
    Noone
    Mitglied

    Ich schau auf jeden Fall auch rein. Thematisch gar nicht mein Ding, aber den Trailer fand ich damals echt urkomisch. :-)
    Und Zooey Deschanel ist super #hallo#

    #418061
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;462853 wrote:
    hoffe es ist nicht eine typische Beziehungscomedy

    Also dem Trailer nach zu urteilen ist es genau das :p
    Aber der Trailer ist witzig genug, um doch mal nen Blick zu riskieren :-?

    Noone;462866 wrote:
    Und Zooey Deschanel ist super #hallo#

    Absolut #rot#

    #418065
    Anonym
    Gast
    Stampede;462879 wrote:
    Comfortably Numb;462853 wrote:
    hoffe es ist nicht eine typische Beziehungscomedy

    Also dem Trailer nach zu urteilen ist es genau das :p
    Aber der Trailer ist witzig genug, um doch mal nen Blick zu riskieren :-?

    Deshalb schrieb ich ja auch „nicht typische“. :p Dass es um das Wichtigste im Leben von 6,9 Milliarden Menschen geht kann man nicht vermeiden, Zooeys Art ist halt DAS Plus. :-) Also sind wir schon 3. :-)

    #418066
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;462884 wrote:
    Zooeys Art ist halt DAS Plus. :-)

    Ja, denke ich auch, über die musste ich beim Trailer schon gut lachen =)

    #421443
    Stampede
    Mitglied

    Poster:

    [ATTACH]18526[/ATTACH] [ATTACH]18527[/ATTACH]

    #421444
    Anonym
    Gast

    Simply Adorkable. :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.