New York + Gossip Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #328674
    RoryLee
    Mitglied

    Hallo Leute!

    Ich fliege im Februar für 1 Woche nach New York… Da hab ich mir gedacht, ich könnte mir auch die Drehorte von Gossip Girl anschauen. Gibt es nicht sogar eine Gossip Girl Tour? Meine einzige Anlaufstelle ist das Palace, denn das ist ja bekannt, aber ich würde auch gerne z.B. die Schulen besichtigen…Weiß jemand, wo die genau gedreht wurden, diese Szenen? Ich habe Infos unter diesen beiden Seiten gefunden:
    http://www.imdb.de/title/tt0397442/locations
    http://us-serien.edelight.de/b/gossip-girl/

    Naja, so am Rande (und womöglich OT), ich hatte schon gedacht, dass diese Reise mich ein kleines Vermögen kosten würde, aber mit Ferienwohnungen geht es, denn die werden ja wöchentlich bezahlt… Und der Dollar steht im Moment ja gut, 1 Dollar sind 0,671 Euro! Ich habe jetzt hier gebucht: http://www.casamundo.de/usa/new_york_state/manhattan.htm

    Viele Grüße
    RoryLee

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.