Nicht alle Serien bei serien-arena.de vertreten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336801
    Ulf
    Mitglied

    Bin überrascht, dass ich trotz Suchfunktion nicht zu allen aktuellen Serien hier was finde. Zum Beispiel die Drama-Serie Heartland – Paradies für Pferde, die seit 2007 produziert wird und schon 6 Staffeln hat. Zu dieser Serie konnte ich kein Thread oder Unterforum finden.

    Kennt einer dieser Serie? Auf DVD sind bis jetzt 5 Staffeln und ein Weihnachtsspezial als Film veröffentlicht. In dieser Serie geht es nicht nur um Pferde, sondern auch um die Menschen dort. Liebe, Eifersucht, Intrigen, Verluste/Trauer aber auch lustige Momente hat die Serie zu bieten und manchmal alles in einer Folge.

    Vielleicht wird für diese Serie hier auch ein Platz geschaffen. ;) Ich kann diese auf jeden Fall empfehlen.

    #466328
    Westheim
    Mitglied

    Ich finde auch, dass Für alle Fälle Stefanie hier noch einen richtigen Bereich bekommen sollte. Ich würde sogar die Episodenthreads erstellen. :>

    Von Heartland hab ich noch nie was gehört. @-) :p

    #466340
    Ulf
    Mitglied

    @Westheim 573087 wrote:

    Von Heartland hab ich noch nie was gehört. @-) :p

    Die ersten vier Staffeln von Heartland liefen auch nur Ende 2011/Anfang 2012 im Free-TV (VOX), Dezember 2012 das Weihnachtsspezial auch auf VOX, ansonsten nur im Pay-TV und ORF 1. Von Heartland habe ich auch erst in einem Film & Serien-Forum erfahren und mir blind die DVDs gekauft.

    Kann es sein, dass einige Serien hier aus dem Forum gelöscht wurden? Oder irre ich mich? War ja sehr lange nicht mehr hier.

    Es gab doch zu mehreren deutschen Serien Threads? Schwarzwaldklinik, Wicherts von nebenan, Drombuschs, Ich heirate eine Familie… Dieses Forum schien mir damals sehr umfangreicher, als heute. Irre ich mich da?

    #466343
    Sam Crow
    Mitglied

    Meines Wissens nach hat Randy damals einige Serien in seperate Foren (Nostalgie-Arena beispielsweise) verschifft. Die Foren wurden aber nach seinem Tod abgeschaltet.

    #466398
    Ulf
    Mitglied

    Das würde ja einiges erklären. Bei neueren und aktuellen Serien, die hier nicht vertreten sind, bleibt jedoch die Verwunderung.

    #466400
    Stampede
    Mitglied

    @Ulf 573066 wrote:

    Bin überrascht, dass ich trotz Suchfunktion nicht zu allen aktuellen Serien hier was finde. Zum Beispiel die Drama-Serie Heartland – Paradies für Pferde, die seit 2007 produziert wird und schon 6 Staffeln hat. Zu dieser Serie konnte ich kein Thread oder Unterforum finden. [/quote]
    Kannst gerne einen Thread dazu erstellen, wenn du möchtest #hallo#

    @Sam Crow 573135 wrote:

    Meines Wissens nach hat Randy damals einige Serien in seperate Foren (Nostalgie-Arena beispielsweise) verschifft.

    Echt? :-? Das weiß ich gar nicht (mehr) :-?

    #466401
    Anonym
    Gast

    Hier gibt’s auch nur für jene Serien einen eigenen Bereich mit Folgenthreads usw. wenn nicht nur 1-2 Personen dort was schreiben. Deshalb wird ab und an gefragt, welche neuen Serien einen Bereich brauchen. Sonst kannst du ja immer was in dem Serienthema zu den Folgen schreiben oder halt im Falle einen Thread erstellen.

    #466403
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 573217 wrote:

    @Sam Crow 573135 wrote:

    Meines Wissens nach hat Randy damals einige Serien in seperate Foren (Nostalgie-Arena beispielsweise) verschifft.

    Echt? :-? Das weiß ich gar nicht (mehr) :-?

    Dochdoch, waren alles 80er-Jahre-Serien, zu denen hier nciht viel ging. In der Nostalgie-Arena aber auch nicht viel. Miami Vice war die einzige, zu der mir jetzt was einfällt. :p

    #466405
    Ulf
    Mitglied

    @Comfortably Numb 573218 wrote:

    Hier gibt’s auch nur für jene Serien einen eigenen Bereich mit Folgenthreads usw. wenn nicht nur 1-2 Personen dort was schreiben. Deshalb wird ab und an gefragt, welche neuen Serien einen Bereich brauchen. Sonst kannst du ja immer was in dem Serienthema zu den Folgen schreiben oder halt im Falle einen Thread erstellen.

    Dann würde es ja nur Sinn machen, wenn es hier auch mehr Leute gibt, die Heartland – Paradies für Pferde kennen/schauen/geschaut haben. Wenn ich nun tatsächlich der einzige bin, bringt es ja wenig. ;)

    #466406
    Anonym
    Gast

    Wie man will. Man kann auch für sich selber in den Threads schreiben. ;) Vielleicht liest es wer und findet Gefallen an der Serie oder was auch immer.

    #466409
    Ulf
    Mitglied

    @Comfortably Numb 573226 wrote:

    Wie man will. Man kann auch für sich selber in den Threads schreiben. ;) Vielleicht liest es wer und findet Gefallen an der Serie oder was auch immer.

    Daher habe ich mal hier im Drama-Allgemein-Forum diesen Thread eröffnet, um zu sehen, wer diese oder eine andere Serie, die hier im Forum fehlt, kennt/schaut/gesehen hat, bevor man einen Thread eröffnet. Westheim kennt schon mal nicht Heartland – Paradies für Pferde.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.