Nick Ryan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319661
    Ginger
    Mitglied

    Nick ist der jüngere Bruder von Alex. Er hat sein Doppelstudium der Agrarwissenschaften und Wirtschaft abgeschlossen und arbeitet jetzt trotz seines lahmenden Fußes kräftig auf Killarney mit. Um das Beste aus der Farm herauszuholen, wendet er modernste Techniken von Zucht und Ackerbau an.

    Als Tess auf Drovers Run ankommt und Interesse an ihm zeigt, lehnt dieser sie zunächst ab, weil er heimlich in Claire verliebt ist. Als er aber merkt, dass sein Bruder Alex an Claires Schwester interessiert ist, entfacht der ständige Wettstreit zwischen den Brüdern erneut. Nick ist sehr überrascht, dass Tess ihm allmählich mehr bedeutet als nur eine Trophäe.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.