Nip Tuck v.s. Six Feet Under



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #221483
    DeepThroat
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, welche der beiden Serien hier
    im Forum mehr Fans hat und warum …

    Ich finde SFU besser … weiß aber nicht wieso #hm# (wahrschieinlich
    liegt es an dem schwarzen Humor und den besseren Schauspielern)

    #376858
    LesterB
    Mitglied

    Ich habe „Six Feet Under“ leider noch nie gesehen. Muss ich dringend mal nachholen.
    Nip/Tuck finde ich aber ziemlich cool. ;)

    #342548
    McDermott
    Mitglied

    Natürlich Nip/Tuck!

    #342549
    Sam Crow
    Mitglied

    Nach nur drei Folgen SFU kann ich jetzt schon sagen, daß SFU eindeutig die Nase vorn hat. #vertrag#

    #342547
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;362914 wrote:
    Nach nur drei Folgen SFU kann ich jetzt schon sagen, daß SFU eindeutig die Nase vorn hat. #vertrag#

    Tja, das wollte ich auch gerade schreiben! :p Nip/Tuck geht echt gar nicht, ich mag OPs nicht und den anderen Typen (der was in Charmed mitgespielt hat) kann ich nicht leiden, der was auch bei Fantastic Four dabei war. Julian irgendwas. SFU ftw! #regie#

    #342736
    See you at Hell
    Mitglied

    Früher hätte ich intuitiv und sofort Nip/Tuck gewählt. Doch wegen der Qualität der letzten Seasons wird es dann noch Six Feed Under, welches ja auch sehr gut ist. Früher war Nip/Tuck halt besser.

    #383050
    G. Freeman
    Mitglied

    Ich hab mir die DVD-Box von Nip/Tuck, und von SFU gekauft. Von Nip/Tuck werde ich sicherlich nichts mehr kaufen. Die Serie war recht interessant, doch irgendwie nicht mein Ding. Aber SFU… ist ganz auf meiner Wellenlänge, ob diese nun hoch, oder niedrig ist. Mir gefällt diese Art von Erzählung einfach, deshalb habe ich eindeutig für SFU gestimmt habe.

    #392346
    Anonym
    Gast

    Six Feet Under

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.