Noch keine Entscheidung gefallen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330249
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Noch keine Entscheidung gefallen

    The Life Feed veröffentlichte gestern ein Interview mit Kevin Reilly, Unterhaltungschef bei Fox, in dem dieser auch über die Zukunft von „24 – Twenty Four“ spricht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #386203
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich tippe drauf, dass die Serie nochmal knapp verlängert wird /:) . Mir wäre ein Ende aber lieber, scheinbar kommt da kreativ ja nichts wirklich neues mehr.

    #386207
    Stampede
    Mitglied
    Schlafmütze;372434 wrote:
    Ich tippe drauf, dass die Serie nochmal knapp verlängert wird /:) . Mir wäre ein Ende aber lieber, scheinbar kommt da kreativ ja nichts wirklich neues mehr.

    Ja, ich bin grad mitten in Season 8 und wirklich Neues kommt da in der Tat nicht mehr.
    Aber dennoch sollten sie noch um eine Season verlängern, damit es zu einem vernünftigen Abschluss kommt.
    Alternative Enden hin oder her, aber die 8.Staffel ist alles andere als eine würdige Finalstaffel (was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist).
    Was ich damit sagen will: Die Serie, die einst so innovativ und ein Meilenstein in der Serien-Geschichte war, sollte einen würdigen Abschluss im Zuge einer Staffel voller Finalcharakter bekommen #vertrag#

    #386214
    Jack Bauer
    Mitglied
    Schlafmütze;372434 wrote:
    Ich tippe drauf, dass die Serie nochmal knapp verlängert wird /:) . Mir wäre ein Ende aber lieber, scheinbar kommt da kreativ ja nichts wirklich neues mehr.

    Naja aber immer noch besser als das andere Serienzeugs, 24 muss verlängert werden, was soll man den sonst schauen

    #386216
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann Stampede eigentlich weitesgehend zustimmen. Erstens würde ich mir gern noch eine Staffel wünschen, weil die achte Staffel zwar relativ gut aber nicht für eine finale Staffel geeignet ist und zweitens das Innovative zwar so gut wie verloren gegangen ist, aber da sicher für eine finale, neunte Staffel etwas Geniales ausgepackt werden kann.

    #386222
    Jack Bauer
    Mitglied

    Gut ich kenn zwar erst die ersten 2 Folgen der 8. Staffel, aber wenn FOX sofort sagt dass die 9. die letzte ist könnten sich die Autoren auf ein ordentliches Finale vorbereiten.

    Die Entscheidung muss ohnehin in den nächsten beiden Wochen fallen, da in kürze die Folgen 23+24 gedreht werden.

    Also am besten noch eine 9. STaffel als Abschluss, danach könntens auch noch einen Kinofilm (wobei ich eher skeptisch bin, wie das funktionieren soll) machen.

    Sollte FOX nicht verlängern gäbe es noch keine kleine Chance dass ein anderer Sender die Serie übernimmt, allerdings sehr unwahrscheinlich, und in Frage käme wohl auch nur NBC

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.