Numb3rs Ausstrahlung auf Sat.1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312668
    Tryxie
    Mitglied

    Anscheinend wird die Ausstrahlung der 4. Staffel nach der 10. Folge unterbrochen. Es musste ja so kommen, da die Staffel schließlich noch nichtmal in den USA fertig gesendet wurde.

    Hoffen wir mal, dass die Unterbrechung nicht von langer Dauer sein wird und sie bald wieder mit der Ausstrahlung der verbleibenden 8 Folgen der 4. Staffel fortfahren. Aber noch haben wir ja auch noch 5 nagelneue Folgen vor uns, bis es soweit ist.

    Am 01. Juni läuft auf jeden Fall laut der aktuellen Programmplanung so wie es aussieht die vorerst letzte Folge und eine Woche später folgt Folge „II.01 – Nach eigenem Ermessen“, d.h. wir müssen wenigstens nicht ganz auf Numb3rs am Sonntagabend verzichten.


    Bekanntlich zeigt Sat.1 ja ab Juni keine neuen Folgen der 4. Staffel von Numb3rs mehr, sondern zeigt erstmal wieder Reruns der 2. Staffel.

    Ich bin daher mal so frei und poste hier die Daten der Reruns ab dem 08.06.2008 der 2. Staffel auf Sat.1 hinein, falls jemand Interesse daran hat sie zu schauen, der vielleicht nicht die DVDs hat oder so:

    II.01 – Nach eigenem Ermessen, 08.06.2008 Sat.1
    II.02 – Spiel des Lebens, 15.06.2008 Sat.1

    Quelle: http://www.numb3rs-news.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.