Numb3rs – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #209347
    dayzd
    Mitglied
    #351463
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Lory22 283980 wrote:

    Ich hab die Box, hab sie aber grad verliehen… ich check die Lauflängen der einzelnen Specials gern mal, wenn ich die dvds wieder hab:).

    Und schon gecheckt? :-?:-?

    #368160
    Anonym
    Gast

    @Nala 282379 wrote:

    Hat jemand die Box zur dritten Staffel schon am Start? Wie lang sind denn jeweils die ganzen Specials geworden?

    Die Magie der Zahlen von Numbers Season 3
    Eppes Central (stays)
    Blooper Reel
    Kulissen-Tour

    Quelle

    Und gab’s irgendwelche Highlights in den Bloopers? :) Werd mir die Box wahrscheinlich erst zu Weihnachten gönnen können #cry#.

    Ich habe mir vor kurzem die ganze Box nochmal angeschaut und kann dir jetzt sagen, wie lange jedes Special ist:
    Die Magie der Zahlen: ca. 19 min
    Eppes Central: ca. 11 min
    Blooper Reel: ca. 7 min
    Kulissen-Tour: ca. 10 min

    Und wegen den Highlights in den Bloopers; also, ich finde alle Patzer einfach nur zum totlachen. Ich kann die Bloopers schon fast auswendig, aber ich muss immer wieder lachen, wenn ich sie sehe.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    #373243
    ClaireB
    Mitglied

    Season 5 US-Cover

    .

    #382084
    JuMaxX
    Mitglied
    ClaireB;337478 wrote:
    Season 5 US-Cover

    .

    Wie jetzt? In den USA sind bisher 5 Staffeln auf DVD rausgebracht worden? Und wir dümpeln immer noch bei Staffel 3… na toll.. [-(

    #386874
    Alexslider
    Mitglied

    Gibt es da schon was Neues in Sachen Staffel 4 in Deutschland?

    #391696
    ClaireB
    Mitglied

    Season 6 US-Cover

    .

    #395388
    S-o-D
    Mitglied

    Wow, sieht ja echt cool aus!
    Die US-Fans dürfen sich schon auf die Season 6 Box freuen, während wir noch auf Staffel 4 warten, falls sie hier überhaupt rauskommt *seufz*

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.