«Numb3rs» künftig erst um 23.15 Uhr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326505
    ClaireB
    Mitglied

    Weil die Krimiserie um 22.15 Uhr sehr schwache Quoten einfuhr, zeigt Sat.1 die neuen Episoden des Formats demnächst eine Stunde später.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #367161
    Ginger
    Mitglied

    Sinnvolle Entscheidung, denn ohne die direkte Konkurrenz zu Bones dürfte Numb3rs zumindest eine Chance haben. Auch wenn es so leider noch eine Stunde später kommt…

    #367164
    Errel
    Mitglied

    @Ginger 321702 wrote:

    Sinnvolle Entscheidung, denn ohne die direkte Konkurrenz zu Bones dürfte Numb3rs zumindest eine Chance haben. …

    Sehe ich auch so. Ich musste ja auch immer schwanken, was ich nun gleich sehen wollte. Jetzt kann ich beides sehen. Sehr schön. Danke Sat1. (Dass ich das jemals schreiben würde…)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.