O.C., California – Quoten-Report zur VOX Ausstrahlung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325660
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gestern fing eine der besten, nein, die beste Teen Serie aller Zeiten beim deutschen Sender VOX in der Day-Time an. Die erste Folge konnte auch ganz passable Quoten verbuchen, sollten die Werte gehalten oder ausgebaut werden können, dürfte VOX wieder einmal ein sehr guter Schachzug gelungen sein als man sich die Rechte an der Serie sicherte.

    Insgesamt hatten 350.000 Zuschauer den Pilotfilm eingeschaltet und einen Marktanteil von 3,1% erzeugt.
    In der werberelevanten Zielgruppe waren 290.000 Zuschauer anwesend und das bedeutet einen Marktanteil von 7,0%.

    Also der start ist geglückt, nun muss man gucken wie sich das ganze entwickelt.

    Nach der brillanten O.C., California Serie kamen die Girls aus Gilmore oder auch Gilmore Girls genannt zum Zuge und konnten die Werte etwas übertreffen. Erst als VOX auf was eigenproduziertes setzte kamen die Marktanteile ins Rutschen. Hoffe VOX sieht das und nimmt bald noch mehr US Serien in das Nachmittagsprogramm.

    Text: MO

    #373360
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    «O.C., California» in Rückrunde erfolgreicher

    Die erneute Ausstrahlung einer «O.C., California»-Episode schlug die VOX-Premiere….

    weiterlesen

    Quelle: Quotenmeter.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.