Once Upon A Time (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #456866
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hurley

    hat der Serie quotentechnisch letzte Folge sehr gut getan. :-)

    #460090
    Anonym
    Gast

    Mal eine Frage, bleibt die Serie eigentlich so wie im Piloten? Den hatte ich damals gesehen und für verdammt kitschig empfunden. Legt sich das, oder bleibt das so? Würde die Serie ja schon gerne mal sehen, vor allem wegen Jennifer Morrison, aber das hat mich doch schon extrem davon abgehalten weiter zu gucken :-?

    #460092
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 558129 wrote:

    Mal eine Frage, bleibt die Serie eigentlich so wie im Piloten? Den hatte ich damals gesehen und für verdammt kitschig empfunden. Legt sich das, oder bleibt das so? Würde die Serie ja schon gerne mal sehen, vor allem wegen Jennifer Morrison, aber das hat mich doch schon extrem davon abgehalten weiter zu gucken :-?

    Kitschig bleibts auf jeden Fall, da kommt man nicht drum rum :p

    #460093
    Anonym
    Gast

    Ok, dann halt nicht :p

    #460095
    Stampede
    Mitglied

    Was aber nicht heißen soll, dass die Serie schlecht ist. Ganz im Gegenteil, sie ist imho sehr gut :-)

    #460096
    Anonym
    Gast

    Das glaube ich ja gerne, aber ich glaube auf Dauer würde ich damit nicht klar kommen #ugly#

    #460104
    Noone
    Mitglied

    @Burning 558136 wrote:

    Das glaube ich ja gerne, aber ich glaube auf Dauer würde ich damit nicht klar kommen #ugly#

    Ich habs auch mal weiter versucht, aber im Laufe der ersten Staffel bin ich dann doch ausgestiegen.

    #460107
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 558146 wrote:

    @Burning 558136 wrote:

    Das glaube ich ja gerne, aber ich glaube auf Dauer würde ich damit nicht klar kommen #ugly#

    Ich habs auch mal weiter versucht, aber im Laufe der ersten Staffel bin ich dann doch ausgestiegen.

    Du bist ausgestiegen?! #8o# Ich hatte gedacht, du pausierst nur #sad#

    #460110
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 558149 wrote:

    @Noone 558146 wrote:

    @Burning 558136 wrote:

    Das glaube ich ja gerne, aber ich glaube auf Dauer würde ich damit nicht klar kommen #ugly#

    Ich habs auch mal weiter versucht, aber im Laufe der ersten Staffel bin ich dann doch ausgestiegen.

    Du bist ausgestiegen?! #8o# Ich hatte gedacht, du pausierst nur #sad#

    Nenn es wie du willst :p

    Vielleicht probier ichs ja iiiirgendwann mal wieder weiter. Aber mich hats leider echt nicht gepackt, so gern ichs ja wollte #sad#

    #460117
    floppy
    Mitglied

    @Burning: Probier sonst lieber Person of Interest, ich glaube das wäre mehr was für dich :-?


    @Noone
    : Schade aber sollte wohl nicht sein #sad#

    #460128
    Giuliana
    Mitglied

    Ich musste mich in der Mitte der ersten Season auch arg durchkämpfen :-? Und wenn der Pilot schon nicht so gefallen hat, wird dir die Serie wohl im weiteren Verlauf auch nicht mehr zusagen.
    Es geht eben um Märchen, da muss man schon mit Kitsch und Happy Ends rechnen :D

    Positiv finde ich aber – und das habe ich schon mehrfach in den Episodenthreads geschrieben – dass die Story einfach sehr durchdacht ist, es einen deutlichen roten Faden gibt und Geschehnisse immer wieder aufgegriffen und weiter fortgeführt werden. Da haben sich die Autoren wirklich mal Gedanken gemacht :-)

    #460130
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 558197 wrote:

    Es geht eben um Märchen, da muss man schon mit Kitsch und Happy Ends rechnen :D

    Positiv finde ich aber – und das habe ich schon mehrfach in den Episodenthreads geschrieben – dass die Story einfach sehr durchdacht ist, es einen deutlichen roten Faden gibt und Geschehnisse immer wieder aufgegriffen und weiter fortgeführt werden. Da haben sich die Autoren wirklich mal Gedanken gemacht :-)

    So ist es #vertrag#

    #466121
    paleiko
    Mitglied

    Ich kenne die Serie (bisher) zwar noch nicht wirklich außer die paar Minuten die ich im TV gesehen haben, aber bin grade über die Verasche gestolpert und musste die einfach mal posten.

    #466122
    Anonym
    Gast

    Fans von FK TV kennen Dark Victory. Keine Ahnung ob das witzig war, kenne nur eine Folge. ;)

    #466124
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 572399 wrote:

    Keine Ahnung ob das witzig war

    Absolut unlustig war es.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.