"Once Upon A Time" im deutschen TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #330532
    floppy
    Mitglied

    Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich die Ausstrahlungsrechte an Once Upon a Time gesichert. Der Lizenzkauf ist Teil eines umfassenden Pakets, das die Sendergruppe bei Disney erworben hat.

    Once Upon a Time: RTL bringt Serie nach Deutschland

    #388247
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, kann mir kaum vorstellen, dass die Serie auf RTL laufen wird.

    #434896
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht ob das jetzt wirklich ein gute Nachricht ist. Hatte eigentlich gehofft das sie auf ProSieben bald laufen wird.
    Bei RTL kann ich mir sie einfach nicht vorstellen, kann man nur hoffen das sie bei SuperRTL läuft und RTL sie nicht komplett auslässt wie es ja auch schon bei Modern Family der Fall war!

    #434897
    ClaireB
    Mitglied

    Denke mal auch SuperRTL zusammen mit Merlin oder was da noch so läuft.

    #435100
    Giuliana
    Mitglied

    RTL? :-? Könnte mir das auch eher auf SuperRTL vorstellen.
    Bin aber mal gespannt, wann es losgehen soll.

    #449508
    Anonym
    Gast

    Super RTL wirds sein #hallo#

    Ab dem 12. September strahlt Super RTL die erste Staffel der Märchenserie jeweils mittwochs um 20.15 Uhr aus.

    Serienjunkies

    #449534
    Giuliana
    Mitglied

    Jennifer Morrison wird die gleiche Synchronstimme wie in House haben. Da muss ich mich also nicht umgewöhnen :-)

    #450388
    Stampede
    Mitglied
    #451715
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los im Pay-TV, und zwar auf Passion um 20:15 Uhr :-)

    #451717
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 539418 wrote:

    Heute gehts los im Pay-TV, und zwar auf Passion um 20:15 Uhr :-)

    Also heute auf Passion, ab 12. auf SuperRTL und ab 16. auf RTL? Was für eine Programmplanung #ugly#

    #452294
    Stampede
    Mitglied

    Die Serie startet heute auf SuperRTL, 20:15 Uhr

    #452355
    Giuliana
    Mitglied

    Und ich hab mich gestern Abend die ganze Zeit gefragt, was ich gucken wollte #autsch#

    #452385
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 540821 wrote:

    Und ich hab mich gestern Abend die ganze Zeit gefragt, was ich gucken wollte #autsch#

    Läuft ja am Sonntag auch noch auf RTL an :p
    Aber wieso wolltest du das schauen, du bist doch schon viel weiter bei der Serie? :-?

    #452433
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 540885 wrote:

    Aber wieso wolltest du das schauen, du bist doch schon viel weiter bei der Serie? :-?

    Stimmt schon. Aber ich wollte mir mal die Synchro anhören :-) Und auf Englisch verstehe ich manchmal das eine oder andere Detail nicht, sodass ich nochmal schauen wollte, ob ich alles richtig verstanden habe.

    #452447
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 541036 wrote:

    @Stampede 540885 wrote:

    Aber wieso wolltest du das schauen, du bist doch schon viel weiter bei der Serie? :-?

    Stimmt schon. Aber ich wollte mir mal die Synchro anhören :-) Und auf Englisch verstehe ich manchmal das eine oder andere Detail nicht, sodass ich nochmal schauen wollte, ob ich alles richtig verstanden habe.

    Ach so, alles klar #hallo# Dachte schon, du hättest schon wieder alles vergessen, was du bisher gesehen hast :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.