Once Upon A Time – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #336179
    Stampede
    Mitglied

    Was ist denn mit den Quoten los, wieso sind die so krass gefallen von 2×06 auf 2×07?! #8o#

    #457563
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sind sie bei jeder Show gestern, bei OUAT am krassesten, aber don’t worry. :p

    #457567
    Stampede
    Mitglied

    Lief irgendwas dagegen, Football oder so? :-?

    #457568
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jup, Football lief zu der Zeit. #hallo#

    #457569
    Stampede
    Mitglied

    Aah, das erklärt es natürlich #hallo# Meine Sorgen sind verflogen :-)

    #457570
    Anonym
    Gast

    Japp. Football. Laut aktuellem R/C index absolut 0 Grund zur Sorge. #hallo# Bevor OUAT was passiert fliegen erstmal 666, Last Resort, Nashville und PP (letzte Staffel) raus.

    #457571
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 552464 wrote:

    Japp. Football. Laut aktuellem R/C index absolut 0 Grund zur Sorge. #hallo# Bevor OUAT was passiert fliegen erstmal 666, Last Resort, Nashville und PP (letzte Staffel) raus.

    Wie immer too late, my little fellow. :p

    #457572
    Anonym
    Gast

    Ja, aber dafür mit besseren Infos damit der Stampede sich überhaupt keine Sorgen machen muss. :p

    #457575
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 552464 wrote:

    Bevor OUAT was passiert fliegen erstmal 666, Last Resort, Nashville und PP (letzte Staffel) raus.

    Hat ABC dann überhaupt noch was am Laufen? #ugly#

    #457576
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 552472 wrote:

    @Comfortably Numb 552464 wrote:

    Bevor OUAT was passiert fliegen erstmal 666, Last Resort, Nashville und PP (letzte Staffel) raus.

    Hat ABC dann überhaupt noch was am Laufen? #ugly#

    Revenge läuft ja gut. #sad#

    #457585
    Anonym
    Gast

    @Stampede 552472 wrote:

    @Comfortably Numb 552464 wrote:

    Bevor OUAT was passiert fliegen erstmal 666, Last Resort, Nashville und PP (letzte Staffel) raus.

    Hat ABC dann überhaupt noch was am Laufen? #ugly#

    Faire Frage. Das hier, Revenge, Grey’s Anatomy im dann 10. Jahr. Scandal läuft auch eher auf Halbmast und Castle wird wohl noch länger laufen, weil schon in der Syndication. Aber viel ist das nicht. Also jetzt nur für die Dramen gesprochen. Diese Saison wird in jedem Fall spannend, da die Neustarts allgemein bescheiden laufen (natürlich gibt es den einen oder anderen Neustart mit guten Ratings), da wird man sehen ob nicht doch Serien bleiben statt sie fliegen zu lassen.

    @Roland Deschain 552473 wrote:

    Revenge läuft ja gut. #sad#

    Also wenn du nicht Max bist dann weiß ich auch nicht. #ugly#

    #464383
    Giuliana
    Mitglied

    Ich kenne mich mit den Quoten ja nicht so gut aus, ab wann wird denn überlegt eine Serie abzusetzen? :-?
    Hier beobachte ich mittlerweile eine ziemliche Talfahrt…

    #464393
    Anonym
    Gast

    Guckst du im Falle hier, die Leute können zu einem Großteil richtig einschätzen was lebt und was nicht. OUAT läuft immer noch gut, lief es auch, bis ABC es gegen Football, Globes und Grammys programmierte – und jetzt kommt der Frühlingt, allgemein waren die Zuseherzahlen der letzten beiden Wochen niedriger und mit DST (Sommerzeit) wohl noch ein bisschen. Aber so weit kein Grund zur Sorge, wird sehr sicher ne 3. Staffel kriegen. Genau sagen kann man nicht wann eine Serie fliegt. Gibt verschiedene Programmplätze, Wochentage, in welcher Staffel eine Serie ist, wie teuer die Produktionskosten sind. Und dann wie man in der Liste sieht fliegen auch die schwächsten Serien des Senders, wobei zB NBC oder The CW generell mäßige Ratings haben, hier überleben Serien die CBS zB sofort absetzen würde.

    #464403
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dass ich das mal sagen würde, aber: Numb hat alles gesagt.

    #464406
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 568572 wrote:

    OUAT läuft immer noch gut, lief es auch, bis ABC es gegen Football, Globes und Grammys programmierte [/quote]
    Beim Super-Bowl ist es nicht gelaufen ;)
    Immerhin lassen sie es jetzt nicht gegen die Oscar-Verleihung anlaufen #ugly#

    @Comfortably Numb 568572 wrote:

    Aber so weit kein Grund zur Sorge, wird sehr sicher ne 3. Staffel kriegen.

    Will ich doch schwer hoffen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.