One Piece



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214201
    Piper93
    Mitglied

    hi, ich wollte mal fragen wer one piece kennt, und ob ihr es mögt! :D
    hier eine kurze Zusammenfassung vom inhalt:

    Um was es geht:
    „One Piece“ ist ein legendärer Piratenschatz, hinter dem alle her sind. So auch der junge Monkey D. Ruffy, der seit frühester Kindheit am Hafen herumlungert und das bunte Treiben der Seeleute fasziniert beobachtet. Seine Versuche auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern alle kläglich. Als er eines Tages eine Gum-Gum-Frucht, die Ruffy einer gefürchteten Piratentruppe gestohlen hat, isst, ändert sich sein Leben schlagartig. Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber immerhin seine Körperteile dehnen und verknoten, als seien sie aus Gummi. Ruffy startet ein hartes Training und stellt sich seine eigene Mannschaft zusammen, bestehend aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper. Können sie „One Piece“ finden? Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise voller Abenteuer und wilder Kämpfe, um irgendwann einmal den Schatz der Schätze, One Piece, zu heben.

    #500568
    Brail
    Mitglied

    Hallöchen Liebe One Piece Freunde,

    habe vor nicht all zu langer zeit von vorn angefangen zu schauen habe damals als es in Deutschland kam bis zur 3 Staffel geschaut und habe mir gedacht mal wieder was mit Piraten zu schauen :P ! bin jetzt mittlerweile bei Ende Staffel 5 demnächst dann Staffel 6.

    Vielleicht schaut ja noch irgend jemand die Serie (^_^)/

    Gruß Brail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.