Orange is the new black WAHRE Begebenheit ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342175
    ProfiSuchti
    Mitglied

    (MÖGLICHER Spoiler enthalten Achtung)

    Hey ihr lieben,

    ich frage mich ob die Serie frei erfunden ist oder wirklich nach einer Wahren Begebenheit gezeigt wird.

    Weiß das wer ?

    Ich hab im Internet gelesen das es nach einer wahren Begebenheit spielt, aber wenn ich mir pipers chepmans (Taylor Schilling) Interview anhöre, sagt sie das sie es interessant findet die Hauptrolle zu spielen zu dürfen sowie zu wissen wie es im Gefängnis ist / wäre.

    Aber ich hab gelesen das das die Serie nach TAYLOR SCHILLING spielt, nach ihr LEBEN weil sie im Gefängnis war und sie soll angeblich alles so zeigen wie sie es erlebt hatte aber sie war doch noch nie im Gefängnis hat sie im Interview erzählt ?

    Was stimmt denn nun.

    Wäre super wenn ihr meine Verwirrung aufwischen würdet XD.

    Ps. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist: Ich versuche den Artikel oder eine Dokumentation über diesen Vorfall worüber Orange is the new Black spielt, zu finden. Ich will aus Interesse halt nen Artikel drüber lesen oder wie gesagt Dokumentation ansehen.
    Ich hab im google mal „Litchfield women’s prison riot“ eingegeben sowie „Litchfield women’s prison guard taken as hostage by inmates“ etc. aber da kommen seiten die mit orange is the new black zutun haben XDDD obwohl in meiner suche nichts von orange is the new black steht …

    #509255
    buffybot
    Mitglied
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.