Pablo Betart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325034
    Randy Taylor
    Mitglied

    Pablo Betart ist ein erstklassiger Pferdetrainer und Jean Ritters rechte Hand auf Raintree. Er erkennt Kris‘ Talent für den Pferdesport und verschafft ihr den Job auf der Ranch.

    Text: VOX

    #358880
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich war immer ein Pablo Fan. Er war so nett und immer für eigentlich alle da, vorallen für Kris. Allerdings auch für alle anderen.
    Er hat im Grunde viel für die Ranch gemacht und es war sicher schwer für ihn, zu sehen wie Kris in die Familie aufgenommen wurde und er immernoch nur der „Trainer“ war. Das Gefühl, dass Pablo in Jean verliebt ist, das hatte ich schon länger, umso schwieriger für ihn noch länger auf der Ranch zu bleiben… er war kein Teil der Familie, Matt war nun auch noch sein Vorgesetzter und eine „unerhörte“ Liebe. Daher meiner Meinung nach auch total verständlich, dass er die Ranch verlassen hat. Zumal seine Meinung, so kam es mir jedenfalls vor, in letzter Zeit immer ein bisschen weniger zu sagen hatte, auch was Wildfire betraf. Okay, dass er gleich bei Davis war, eine andere Sachen.
    Aber geht nur mir das so?
    Gott, er nervt mich, erst die Nummer, dass er Kris sozusagen wieder rauswerfen bzw. wegschicken wollte. Dann seine dauerhafte Abneigung gegen Kris, die er gegenüber ihr auch mehr als deutlich gezeigt hatte. Einfach ätzend. Der Spruch sie hat vergessen was wir für sie getan haben bla bla… wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, ohne Kris wäre Raintree schon lang untergegangen. Haben alle das vergessen?
    Ich war so froh, als er und Kris sich wieder verstanden haben, der Grund seiner Abwehrhaltung die Liebe zu Jean, er wollte sie nur schützen. Akzeptabel aber nicht in Ordnung. Und heute? Heute ist mir entgültig der Hut hochgenagen, er stellt Junior in Frage und zwing Kris sich zu entscheiden. Warum kann sie nicht auf der Farm arbeiten und mit Junior zusammen sein? So ein Schwachsinn …
    sorry, aber das regt mich total auf.

    #358888
    Mindy Simmons
    Mitglied

    ich mag pablo auch! *abklatsch*

    das gefühl, dass er schon länger etwas für jean empfindet, hatte ich auch! lustig. =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.