Parenthood – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #330991
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Staffel 1 erscheint in den USA am 31. August 2010 #hallo#

    #417366
    ClaireB
    Mitglied

    Season 2 US-Cover

    .

    #417382
    John Newman
    Mitglied

    Das gefällt mir. Hat man ja vom Stil so gelassen, wie bei der ersten Staffel. :-)

    #417393
    Anonym
    Gast

    Das gefällt dem Newmi – und seinem Parenthood Buddy Numb natürlich auch. :-)

    Übrigens: Die S1 erste Staffel erscheint in England am 4. Juli 2011. :-)

    #444177
    floppy
    Mitglied

    S3 US- Cover :

    [ATTACH=CONFIG]19545[/ATTACH]

    #444180
    Anonym
    Gast

    Ah, sehr schönes Cover. :-) Die sollen mal die zweite Season in UK rausbringen.

    #454140
    Anonym
    Gast

    Und bei uns gibt es nun bald das hier:

    Parenthood – Season 1 (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]

    „Erscheinungstermin: 29. November 2012“ #mh#

    #456575
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 544955 wrote:

    Und bei uns gibt es nun bald das hier:
    Parenthood – Season 1 (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
    Erscheinungstermin: 29. November 2012″ #mh#

    Wie hoch stehen denn hier die Chancen das auch weitere Staffeln veröffentlicht werden :-?

    Parenthood und Brothers & Sisters hab ich ja auch noch ganz dick auf der Liste bei mir, allerdings würd ich schon lieber die deutschen Boxen haben (ist einfach so eine Angewohnheit von mir). Bei Brothers & Sisters zb. stockt es ja schon länger mit weiteren Staffeln und so wie ich das mitbekommen habe holt Parenthood bei Vox auch nicht gerade die Wurst vom Teller was die Quoten angeht. Hab keine Lust drauf mir die erste Staffel zu holen und dann evtl. ewig auf weitere warten zu müssen. Dann würd ich doch erstmal Serien wie The Wire den Vorzug geben, weil die eben schon komplett zu erhalten sind.

    #456580
    Anonym
    Gast

    Woher soll ich das wissen? #hm# Ganz ehrlich überrascht mich die DVD Veröffentlichung, ich würde da jetzt nicht unbedingt drauf warten weitere Staffeln zu kriegen. zB in England gibt es bisher auch nur Season 1, hab mir S1-2 aus Frankreich geholt. Würde sagen du lässt dir Zeit. B&S zB hat bisher auch nur S1-2 bei uns draußen, S1 kam vor Urzeiten mal als Halbstaffelbox raus und jetzt ist man immer noch nicht viel weiter. Guck am Besten komplett erhältliche Serien, mich nervt es auch wenn ich nicht alles kaufen kann obwohl sonst die meisten Sachen die ich will erhältlich sind (US mach ich nur in Ausnahmefällen).

    #456596
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 550109 wrote:

    Woher soll ich das wissen? #hm# Ganz ehrlich überrascht mich die DVD Veröffentlichung, ich würde da jetzt nicht unbedingt drauf warten weitere Staffeln zu kriegen. zB in England gibt es bisher auch nur Season 1, hab mir S1-2 aus Frankreich geholt. Würde sagen du lässt dir Zeit. B&S zB hat bisher auch nur S1-2 bei uns draußen, S1 kam vor Urzeiten mal als Halbstaffelbox raus und jetzt ist man immer noch nicht viel weiter. Guck am Besten komplett erhältliche Serien, mich nervt es auch wenn ich nicht alles kaufen kann obwohl sonst die meisten Sachen die ich will erhältlich sind (US mach ich nur in Ausnahmefällen).

    Hätte ja sein können das da schon irgendwas bekannt ist, so genau verfolge ich das ja jetzt auch nicht was die DVD Veröffentlichungspolitik div. Serien angeht (besonders derer die ich noch nicht gesehen habe).

    Hab hier leider die Befürchtung das das nach einer Staffel erstmal wieder einschläft von daher werde ich erstmal abwarten. #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.