Parenthood Season 5 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #336760
    Anonym
    Gast
    #472039
    Anonym
    Gast
    #474311
    Anonym
    Gast

    Parenthood Cast Teases Weddings, Marital Strife and Season 5′s ‚Conveyor Belt of Babies‘ | tvline.com

    Seit wann gibbet hier einen Spoiler Thread? :-? Ach ja, der meane Herr Burning hat den erstellt. :p Lieber nicht gelesen, will mir ja nicht die Vorfreude verderben, weiß schon zu viel.

    #476013
    Anonym
    Gast
    #479255
    Anonym
    Gast

    Parenthood Exclusive: Jason Ritter Set to Return | tvline.com

    Puh, also ich weiß nicht. Überhaupt nichts gegen Jason Ritter oder Mark. Nein, das Problem was ich habe ist, dass es am Ende der S4 das Ende des Love Triangles gab und zwar entschied sich Sarah für Hank und Mark fiel raus. Kein Problem. Nur ging Hank dann auch weg, ist jetzt aber schon wieder zurück. Und was soll jetzt Mark für einen Zweck haben? #hm#

    #479721
    Anonym
    Gast

    Und noch einer gibt sich die Ehre (da es wohl die letzte Staffel ist auch richtig so):

    Parenthood Surprise: John Corbett Returns! | tvline.com

    Find ich gut, bringt Abwechslung in die Sache rein und Amber kann ob der Ryan Situation einen Vaterrat oder Konfrontation gebrauchen.

    #482052
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On Parenthood, Zachary Knighton will appear in a major season-ending arc as Evan Knight, a hip new teacher at the school Kristina founded who catches the eye of Julia. | tvline.com

    Hm, sieht also mies für J&J aus, wobei das ja nur Realität ist, wenn auch eine unschöne.

    #482132
    John Newman
    Mitglied
    #482135
    Anonym
    Gast

    :D Was Newmi so für tolle Sachen findet. :D Freu ich mich drauf, das wird so schön. Bei Numb machte es *bam* und er lies sich so gleich bestätigen, dass Derek Phillps schon einmal in Folge #3×18 als Billy Gardner einen Auftritt hatte. Und Sam Jaeger war ja in einer Folge von FNL kurz zu sehen. Und wenn andere Darsteller schon in anderen Rollen hier zu sehen waren, dann ist das doch kompletter Irrsinn. Das geht aber so nicht, Inkosequenz im Katims Universum. :-w :p

    #482141
    John Newman
    Mitglied

    Mich hat die Nachricht über ein bekanntes soziales Netzwerk erreicht und die Kommentare auf selbigen gehen auch oft in die Richtung, dass man feststellt, dass es ja schon einige Male vorkam, dass die Schauspieler in der jeweilig anderen Serie unterwegs waren. Unterschied wäre hier ja der klare Crossover Gedanke und das der Schauspieler seine FNL Rolle beibehält.

    Ich will Aimee Teegarden in Parenthood. Das wäre soooo unfassbar. ##um##

    #482147
    Anonym
    Gast

    Fratzenbook. :p Und das beweist, dass ich auch ohne Facebook Nutzung Facebook Gedankenkgänge schreiben kann. ;) Ist übrigens „nur“ eine Webserie sein, was mir nicht sofort klar war, weil man ja nicht komplett Texte liest. ;)

    #482151
    John Newman
    Mitglied

    Naja, aber das stand schon in der Überschrift. :D

    #482154
    Anonym
    Gast

    Wer liest denn die Überschrift? #hm# :p

    #482157
    John Newman
    Mitglied

    Was hast du dann überhaupt mitbekommt. Parenthood?! Yeah Parenthood! :D Reicht auch als Info erst einmal aus. Ich will aber jetzt mal die Season 6 safe haben.

    #482160
    Anonym
    Gast

    Ich hab nur Parenthood gelesen und FNL und dann hab ich mir alles selber zusammengereimt. :D Warten wir mal ab was noch so passiert, in den nächsten 3 Monaten wissen wir wer siegt und wer fliegt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.