Parenthood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325671
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Parenthood: Comedy-Pilot nach Spielfilmvorlage für NBC

    Beim einstündigen Comedy-Projekt „Parenthood“ handelt es sich um den zweiten Versuch, den Film mit Steve Martin aus den späten 1980er Jahren in eine erfolgreiche Serie zu transformieren. Während der Ton des Films in der neuen Umsetzung von Jason Katims („Friday Night Lights“) gleich bleiben soll, soll das Setting deutlich modernisiert werden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #365333
    Westheim
    Mitglied

    Der zweite Artikel lässt mich jetzt doch gänzlich desinteressiert die Serie schon gleich mal abschreiben … außerdem wurde ja jetzt doch der Nachname geändert, oder? /:)

    #368384
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Parenthood geht in Serie :D #mh# .

    Bitte ein Serien-Thread hieraus machen #pfeifen# .

    Das ist für mich auf Grund des Castes und des Familen-Konzeptes der interessanteste Neustart. Bloß blicke ich nicht ganz durch, was diese Serie nun eigentlich sein soll #hm# . Anfangs hieß es immer Comedy und jetzt lese ich was von einstündig und Dramaserie…

    Dramaserie fänd ich auch besser :p . Da wäre der Cast nicht so verschwendet. Ich hoffe dann bloß, dass das nicht so eine riesige Enttäuschung wie Brothers & Sisters wird [-( /:) .

    Edit:
    Okay laut nbc.com und nach den folgenden zwei Szenen zu urteilen, ist es ein Drama :-? :
    http://www.nbc.com/upcoming-shows/video/clips/preview-clips/1095328/

    #368387
    leo3000
    Mitglied

    Du bist ein richtiger Drama-Freak, kann das sein? :-?:p

    #368388
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @leo3000 324875 wrote:

    Du bist ein richtiger Drama-Freak, kann das sein? :-?:p

    so ist es :p

    #368448
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 324876 wrote:

    @leo3000 324875 wrote:

    Du bist ein richtiger Drama-Freak, kann das sein? :-?:p

    so ist es :p

    Ich bin auch ein Drama-Freak. #rot# Ich freue mich auch schon auf die Serie. Hoffentlich taugt sie was.

    #368449
    Anonym
    Gast

    @Schlafmütze 324876 wrote:

    @leo3000 324875 wrote:

    Du bist ein richtiger Drama-Freak, kann das sein? :-?:p

    so ist es :p

    Da zitiere ich auch mal mit. Schaue auch am liebsten Drama und Crime! Mit dem ganzen Ami Comedy/Sitcom konnte ich noch nie was anfangen!

    Werde die Serie mal im Hinterstübchen parken und speichern!

    #384906
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In genaus 2 Wochen geht es nun endlich auf NBC los. Der Sendeplatz – Dienstags um 10 – ist nicht so schlecht. Parenthood hat somit ne faire Chance und ich hoffe einfach, dass noch genügend Leute gegen Ende der Season Lust auf eine neue Serie haben…

    NBC macht inzwischen ordentlich Werbung. Auf Youtube findet man ca. 2 Dutzend Promos zur Serie. Die sind zum Glück nicht wie der letzte so Cougar Town mäßig, sondern wieder mehr Richtung erwachsenes Familien-Drama.

    Zwei Trailer:

    [YOUTUBE]if-Uhm5qvUc&[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]mLRzi_C1yyQ[/YOUTUBE]

    Lauren Graham als Sarah:

    [YOUTUBE]YQ91cm-lFTw[/YOUTUBE]

    Das Mutter-Tochter Verhältnis ist geil #vertrag# . Da ist richtig Feuer drinne und sie verstehen sich wohl nicht so gut #devil2# .
    Dieses strikte “get in the car!!!“ und dann der böse Blick der Tochter. Super.

    Inhaltlich siehts ganz gut aus. Eben sehr familiär, aber wirkt realistisch. Wirkt nicht so soft wie B & S, könnte aber ruhig noch ne Spur härter sein.
    Peter Krause, Erika Christensen und Mae Whitman find ich grandios gecastet. Monica Potter gefällt mir auch gut. Lauren Graham macht ihre Sache eigentlich auch ganz gut, aber wenn ich jetzt die Szenen sehe, die man im ersten Teaser schon mit Maura Tierney gesehen hat…hhm…ich fühle mich einfach bestätigt und bleibe dabei: Mit Tierney käme die Rolle noch besser rüber. Letztlich bringt das vergleichen nun aber eh nichts und es ist wie es ist. Graham gegenüber ist es auch unfair. Sie spielt ja gut und optisch ist sie nunmal ein anderer Typ. So ist es nun halt.
    Graham und Krause zusammen spielen zu sehen find ich toll. Hat was und macht Spaß den beiden zuzuschauen.
    Dax Shepard und Bonnie Bedilia haben mir bisher nicht so gefallen. Wirken irgendwie unsympathisch :p , aber mal abwarten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.