Party Of Five – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #205727
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab August „Party of Five“

    Sony Pictures Home Entertainment plant für August dieses Jahres die Veröffentlichung der US-Serie „Party of Five“ auf DVD. In der Serie stehen die Geschwister Salinger im Mittelpunkt, deren Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen.

    Danke an Christian Rendgen für den Hinweis.

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/mai_12_2006_9.html

    ENDLICH!!! #dance# #dance# #dance#

    #375255
    Neve_C
    Mitglied

    Weiß einer schon was näheres zu Season 3?

    #375258
    Anonym
    Gast

    Hab mir kürzlich den US-Import der 3. Staffel geholt, war glaube ich ähnlich günstig wie jetzt (~ 18 Dollars, also kommt man mit Versand auf etwa 20 €), da man Po5 perfekt englisch / englisch schauen kann (oder sogar nur englisch), hab ich jetzt mal zur Sicherheit S3 – 2010 wird wohl geschaut. #mh#

    Stimme zu: Der 1. Staffel 3 Cover-Entwurf gefällt mir besser, nicht so überladen, aber auch die aktuelle grüne Version gefällt.

    Somit kann sich S4 noch etwas Zeit lassen – wäre mit Ende 2010 / 2011 einverstanden. #hallo#

    #375288
    Neve_C
    Mitglied

    Du hast US-Import mit RegionC. 2?
    Ich finde nur RegionC. 1. Oo (was in usa eigentlich ist)

    #375293
    Anonym
    Gast

    @Neve_C 343052 wrote:

    Du hast US-Import mit RegionC. 2?
    Ich finde nur RegionC. 1. Oo (was in usa eigentlich ist)

    Wer hat das gesagt? /:) Ich nicht! Ich hab US-Import mit Region Code 1. Da aber mein US-Everwood-Import ohne irgendwelche Probleme am PC-Drive abspielbar ist (ja, seit 19 Folgen – im Wechsel mit RC 2 DVDs!), wird auch Po5 laufen – wenn nicht muss ich mich mal nach nem passenden DVD-Player umschauen. ;)

    #375297
    Neve_C
    Mitglied

    Wenn ich könnte, würde ich auch so einfach sagen, das man danach nach dem passenden Player umschauen wird. Obwohl..du bringst mich auf eine idee..am besten RegionCode free, da laufen alle DVDs.Obwohl es einfacher ginge, wenn Sony die DVDs veröffentlicht, aber die geben einem nichtmal die garantie, dass sie es wirklich tun auch wenns etwas dauert..ich meine sie haben sich schon darauf eingelassen und 2 Seasons bereits rausgebracht, also soll Sony es auch durchziehen. òó

    Oje, jetzt rede ich zuviel..

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.