- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2011 um 22:46 Uhr #333330
Blue
MitgliedBrandaktuell. Hier gibts mehr dazu!
Ende der McDreamy-Ära : Patrick Dempsey verlässt Grey’s Anatomy | News | moviepilot.de
2. Juni 2011 um 0:26 Uhr #416649Meredith Grey
MitgliedBin eh der Meinung, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, Grey’s Anatomy zu beenden. Ich gucke es schon gar nicht mehr, weil es mit dem Niveau immer weiter bergab ging. Unsympathische neue Darsteller haben da auch ihren Teil dazu beigetragen.[-( Ellen wird ja eventuell auch aussteigen. Grey’s Anatomy ohne die beiden? Wer glaubt dass das funktioniert, träumt. :p Außerdem sollte man eine Serie nicht ewig in die Länge ziehen, sondern relativ auf dem Höhepunkt aufhören. Also wenn die beiden aufhören, soll Shonda den Stecker ziehen…hat doch genug andere Projekte.
12. Juni 2011 um 8:44 Uhr #417248James F. Sawyer
MitgliedMeredith Grey;458849 wrote:Außerdem sollte man eine Serie nicht ewig in die Länge ziehen, sondern relativ auf dem Höhepunkt aufhören.Der Meinung bin ich auch.Gray’s ist bis jetzt eine wunderbare Serie geblieben, aber wenn die beiden weg sind und sie noch ein paar Staffeln ran hängen wird es einfach nur schlecht und ich finde das wäre zu schade für diese Serie.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.