Patrick Dempsey verlässt Grey’s Anatomy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333330
    Blue
    Mitglied
    #416649
    Meredith Grey
    Mitglied

    Bin eh der Meinung, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, Grey’s Anatomy zu beenden. Ich gucke es schon gar nicht mehr, weil es mit dem Niveau immer weiter bergab ging. Unsympathische neue Darsteller haben da auch ihren Teil dazu beigetragen.[-( Ellen wird ja eventuell auch aussteigen. Grey’s Anatomy ohne die beiden? Wer glaubt dass das funktioniert, träumt. :p Außerdem sollte man eine Serie nicht ewig in die Länge ziehen, sondern relativ auf dem Höhepunkt aufhören. Also wenn die beiden aufhören, soll Shonda den Stecker ziehen…hat doch genug andere Projekte.

    #417248
    James F. Sawyer
    Mitglied
    Meredith Grey;458849 wrote:
    Außerdem sollte man eine Serie nicht ewig in die Länge ziehen, sondern relativ auf dem Höhepunkt aufhören.

    Der Meinung bin ich auch.Gray’s ist bis jetzt eine wunderbare Serie geblieben, aber wenn die beiden weg sind und sie noch ein paar Staffeln ran hängen wird es einfach nur schlecht und ich finde das wäre zu schade für diese Serie.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.