Patrick McGoohan gestorben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325498
    Westheim
    Mitglied

    Patrick McGoohan ist am 13. Januar nach kurzer Krankheit im Alter von 80 Jahren verstorben. Der britische Schauspieler produzierte oder führte Regie bei mehreren Columbo-Episoden, und spielte ebenfalls vier Mal den von Columbo zu schnappenden Mörder, zuletzt in „Ashes To Ashes“ 1998. 1973 hätte er James Bond werden können, lehnte die Rolle aber ab.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_McGoohan
    http://www.serien-arena.de/newthread.php?do=newthread&f=219

    #358129
    Randy Taylor
    Mitglied

    Er hat ja ein schönes Alter reicht, aber trotzdem schade das wieder ein Star verstorben ist.

    Wusste gar nicht das er James Bond abgelehnt hatte. #8o#

    #358133
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr schade, ein sehr sympathischer und charismatischer Schauspieler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.