Patrick Stewart gewinnt Evening Standard Theater Award



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295952
    Randy Taylor
    Mitglied

    Patrick Stewart hat den Evening Standard Theater Award als Bester Schauspieler 2007 für seine Rolle in „Mac Beth“ gewonnen.

    Stewart, der die Titelrolle in „Mac Beth“ gespielt hat, sorgte im Gielgud Theater in London für ausverkaufte Vorführungen.

    Stewart erklärte bei der Verleihung: „Es ist wundervoll. Wir alle strahlen vor Glück. Jeder von uns, der glaubt, das bestmögliche Theater sollte in London sein, ist begeistert. Ich habe noch niemals so einen Preis gewonnen, das ist brillant. Ein Wunschtraum wurde wahr, dass so eine wundervolle Produktion mit solch einem herausragenden Ensemble für ausverkaufte Häuser sorgen und gleichzeitig die Kritiker begeistern kann.“

    Quelle: Corona Magazine, Ausgabe #193, http://www.corona-magazine.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.