Penny Dreadful – US-Quoten-Report



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338638
    Stampede
    Mitglied

    the SHOWTIME drama series PENNY DREADFUL debuted to 1.443 million viewers last night, besting the series premieres of recent network dramas HOMELAND and MASTERS OF SEX by five percent (both delivered 1.38 million) in their first seasons.

    ?Penny Dreadful? Premiere Delivers 1.44 Million Viewers on Showtime – Ratings | TVbytheNumbers.Zap2it.com

    #487524
    Anonym
    Gast

    Penny Dreadful also had 856,000 total viewers. While not a dreadful number, last night finale was just behind the 872,000 that Penny Dreadful got for its premiere on May 11.

    Overall, Penny Dreadful had 1.27 million viewers for all its plays over the night.

    Deadline

    #494766
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist übrigens mit ’nem series low in die zweite Staffel gestartet.

    #505513
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach huch, hab‘ mich schon gewundert, was da wohlmöglich los war. 540.000 Zuschauer für 3×01, damit am Abend nur Platz 55 und einer der drei quotenschwächsten Folgen für Penny Dreadful bisher. Mag vielleicht daran gelegen haben, dass die Folge vorab online anzuschauen war?!
    Ist eigentlich auch egal; das sind immer noch 540.000 zu viel, um Showtime auch nur daran denken zu lassen, das Wort ‚Absetzung‘ in den Mund zu nehmen. :p

    #505514
    Anonym
    Gast

    Mir wäre auch lieber, wenn sie statt des Wortes „Absetzung“ lieber die Wörter „geplantes Ende“ in den Mund nehmen würden :p

    #505515
    Stampede
    Mitglied

    Och, wegen mir kann das gerne noch 2 weitere Staffeln laufen, die Serie ist momentan so dermaßen stark.

    #505516
    Anonym
    Gast

    Jupp, aber mehr als fünf sollten es auch nicht sein.

    #506034
    cold25
    Mitglied

    ohoh Quoten sehen wohl derzeit nicht so toll aus, auch wenn die aktuellen Folgen richtig gute Kritiken bekommen…hoffe die Serie bekommt ein rundes Ende..

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.