Person of Interest im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #452389
    Sam Crow
    Mitglied

    Gut, im Piloten wird jetzt auch noch nicht so die Sau rausgelassen. Aber später….

    #452498
    Sam Crow
    Mitglied
    #453738
    Anonym
    Gast

    RTL ändert Sendeplatz

    Ab kommender Woche müssen die deutschen Fans der US-Serie „Person of Interest“ am Donnerstag eine Stunde länger aufbleiben: RTL verschiebt die Ausstrahlung um eine Stunde nach hinten und zeigt die Serie ab der Episode „Familiäres Druckmittel“ („Judgement“, 1×05) wöchentlich ab 22.15 Uhr.

    http://www.serienjunkies.de

    #453740
    Sam Crow
    Mitglied

    Damit wird sich RTL sicher gegen den Jugendschutz absichern. FSK12 ist das nun wirklich nicht.

    #460658
    Siganomas
    Mitglied

    Was ist denn heute passiert??
    Da läuft das Staffelfinale am Stück und es wird nicht wiederholt???
    Sonst kommt POI 3x pro Woche und das Final nicht?

    Wollte es aufnehmen wie immer, dass da alles an einem Abend läuft wusste ich nicht :(
    Laufen die letzten 3 Folgen denn nochmal irgendwo im FreeTV??

    #460659
    floppy
    Mitglied

    So wie ich das sehe lief am Donnerstag 1×20 und 1×21, die kannst du dir in der RTL Mediathek ansehen. Person of Interest online schauen bei RTL NOW

    Die vorletzte Folge und das Staffelfinale laufen ganz Normal Donnerstag ab 22.10h auf RTL #hallo#

    #461136
    Siganomas
    Mitglied

    Auf eine Anfrage hat RTL Crime mir mittgeteilt, dass die 2te Staffel ab dem 04.06.2013 ausgestrahlt wird.
    Die erste wird ab dem 12. März noch einmal in Doppelfolgen wiederholt.

    #470933
    ClaireB
    Mitglied

    http://www.dwdl.de/nachrichten/40895/person_of_interest_kehrt_auf_neuem_platz_zurueck/

    Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab dem 2. Juli jeweils dienstags um 23:10 Uhr.

    #471966
    Sam Crow
    Mitglied

    RTL hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Stattdessen zeigen sie ab 2. Juli Wiederholungen der ersten Staffel.

    DWDL.de – RTL und Vox ändern im Juli ihre Serien-Pläne

    #471981
    paleiko
    Mitglied

    Verstehe ich nicht wieso man die Free TV Premiere aufs Eis legt aber zumindest zeigt RTL Crime die 2 Staffel.

    #471983
    Noone
    Mitglied

    @paleiko 586049 wrote:

    Verstehe ich nicht wieso man die Free TV Premiere aufs Eis legt

    Sommerpause denk ich. Im Sommer laufen doch fast überall nur Wiederholungen oder irgendwelcher Mist, den eh keiner sehen will.

    #471984
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene. Die zwote Staffel sollte ja am 2. ganz regulär starten.

    #471985
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 586052 wrote:

    Nene. Die zwote Staffel sollte ja am 2. ganz regulär starten.

    Ja, aber ich dachte, man hat jetzt aufgrund des Sommerlochs vielleicht entschieden, doch lieber Wiederholungen zu bringen :-?

    #471989
    Sam Crow
    Mitglied

    Sieht für mich so aus als würde man den neuen Sendeplatz testen wollen. :-?

    #471994
    Noone
    Mitglied

    Das kann natürlich sein.

    Meine These wäre auch irgendwie unlogisch, wenn das ursprünglich so angesetzt war. Denn die Verantwortlichen dürften auch damals wohl schon gewusst haben, dass der 2. Juli in diesem Jahr ausnahmsweise in den Sommer fällt #pfeifen# =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.